Millennium Tower (Wien) Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Millennium Tower (Wien)

Alle 220 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Millennium Tower (Wien)

Sightseeing in Millennium Tower (Wien)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Millennium Tower (Wien) entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Millennium Tower (Wien): Was andere Reisende berichten

Wunderbare Atmosphaere,Gastfreundschaft,gute Organisation,gutes Menu

Gut organisierter Ausflug.Schoner Empfang.sehr gute Bedienung.gutes Wetter,ich mochte gerne nocheinmal die Reise machen und werde sie gerne empfelen

Wien-Bratislava-Wien: Tagesausflug auf der Donau Bewertet von Camelia, 03.09.2016

Schöner Tagesausflug, allerdings wünschenswerte Organisation

Es war ein äußert angenehmer Tagesausflug, auf einem schönen Schiff und mit kompetenten, nettem Personal. Allein die Organisation war teils etwas chaotisch. Gemeint ist hier die Oeganisation im Schiff. Beispiel: das inkludierte Getränk bekam man nur dann wen man sich von der Rezeption den Gutschein holt. Viele wussten dies nicht und bezahlten stets den vollen Preis. Man muss auch dazu sagen, dass sie nicht darum bemüht waren dies zu verkünden. Zum Abendessen. Es war wie für ein Buffet üblich sehr chaotisch, und obwohl ich eigentlich so ziemlich alles esse und selten was zu bemängeln habe, muss ich sagen: vom Essen habe ich mehr erwartet. Man schmeckte wie lange alles schon da stand und so ziemlich alles war viel zu stark gewürzt. Aber dies war nue mein Eindruck. Zum Ausglug selber und zum Preis-Leistungsverhältnis muss ich sagen: absolut empfehlenswert!!! Man bekommt viel geboten und die Fahrt auf der Donau ist mein persönliches Highlight gewesen. Conclusio: empfehlenswert

Wien-Bratislava-Wien: Tagesausflug auf der Donau Bewertet von Samy, 25.08.2016

Millennium Tower (Wien) Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.5
Basierend auf 64 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden