Millennium Bridge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
magisches london geführter harrypotterrundgang

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang

Dauer: 2,5 Stunden
7121 Bewertungen
GetYourGuide Originals
7121

Begeben Sie sich auf einen interaktiven Harry-Potter-Rundgang durch Central London mit einem sachkundigen Guide. Wählen Sie entweder eine Fahrt mit…

Millennium Bridge: Tickets & Besichtigungen

Millennium Bridge: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 802 Tickets & Touren

Millennium Bridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 11.289 Bewertungen

Super Führung, aber das Ende ist abrupt gewesen.

Wir haben viele Orte gesehen, die einen Zusammenhang mit der Harry Potter Welt hatten. Das Quiz während der ganzen Tour im typischen HP-Häuser-Wettstreit war grundsätzlich auch eine tolle Idee, aber es fehlte irgendwie der entsprechende Preis am Ende ggf. für alle. Es hätte nichts großes sein müssen. Schade fand ich auch, dass gefühlt 8 weitere Touren gleichzeitig vom selben Punkt gestartet und geendet sind mit nur sehr wenig Zeitversatz. Die Einzigartigkeit fehlt am Ende, wenn man so offen vor Augen geführt bekommt, dass die ganze Tour aus der Konserve kommt und die Guides alles das selbe erzählen und machen. Für jeden HP-Fan ist die Tour aber trotzdem ein Muss.

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Sehr gute Tour mit einer Enttäuschung am Ende

Die Tour ist toll! Auch für Kinder sehr gut geeignet. Der Spaziergang dauert zwar 2,5 Stunden, wird aber mit einem Harry Potter Quiz, einem Spiel und vielen interessanten Infos nie langweilig. Die große Enttäuschung kam allerdings am Schluss. Die Tour endet nicht am Gleis 9 3/4 bzw. Dem dazugehörigen Bahnsteig, sondern einfach am Bahnhof. Dort hat man einfach an eine normale Wand ein Schild mit 9 3/4 gehängt und einen halben Gepäckwagen montiert. Anais war aber ein super Guide!

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Es war eine tolle Führung auf den Spuren von Harry Potter

Wir würden von Helena durch die Stadt geführt. Es war sehr schön und vor allem lustig. Unserer Tochter hat es auch sehr gut gefallen. Helena hat auch einige geschichtliche Sachen zu London erzählt und uns gute Tipps für den weiteren Aufenthalt gegeben. Ich würde diese Tour mit Kindern sehr empfehlen.

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Etwas viel zu laufen bzw stehen. Sonst Top!

Etwas viel zu laufen bzw stehen. Wenn man nicht zu 100% fit auf den beinen ist (habe Probleme mit dem Knöchel wegen einem Bänderriss) wird es schon nach kurzer Zeit sehr schwer mit zu halten. Ansonsten ist es eine super tour und auch unser guide war super nett und motiviert!

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von

Interessante Orte und Fakten mit kompetenten Guide

Unser Guide Peter hat uns die gesamte Tour mit interessanten Infos (nicht nur zu HP) unterhalten, er hatte die ganze Gruppe gut im Auge und hat uns auch Nachverdichtung Tour noch mit Tipps versorgt. Danke! Gern wieder!

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von
Titelbild: Ed Webster, CC BY 2.0