Wasseraktivität

Ab Milazzo: Lipari und Vulcano Tagestour

Ab Milazzo: Lipari und Vulcano Tagestour

Anbieter: Tarnav

Ab 54 € pro Person

Erlebe die Natur und Kultur der Liparischen Inseln. Besuch Lipari und Vulcano und sieh die beeindruckenden Felsformationen an den Küsten. Bewundern Sie die schwarzen Sandstrände von Vulcano und erhaschen Sie einen Blick auf Gelso.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die wunderschönen Inseln Lipari und Vulcano
  • Besuche die Altstadt von Lipari
  • Bummele durch hübsche kleine Läden
  • Genieße eine Bootsfahrt entlang der Ausläufer des Capo Milazzo
  • Nimm ein Bad in den Schwefelthermalquellen
  • Bewundere die unglaublichen Felsformationen in Faraglioni
Beschreibung

Erlebe den atemberaubenden Äolischen Archipel bei einem Tagesausflug zu den Inseln Vulcano und Lipari ab Milazzo. Nimm ein Boot nach Lipari und bummele durch die Altstadt. Anschließend segelst du weiter zu der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Kette vulkanischer Inseln. Genieße ein Schlammbad in Vulcano, schwimme im Tyrrhenischen Meer oder entspanne einfach am Strand. 

Entdecke die zwei wundervollen Liparischen Inseln nördlich der Küste von Sizilien. Beginne deine Tour am Morgen im Hafen von Milazzo und fahr entlang der Ausläufer des Capo Milazzo nach Lipari. Erkunde die Insel und ihre wundervolle Altstadt sowie das Archäologische Museum. Schlendere durch die kleinen Gassen und erkunde die Geschäfte. Bewundere die beeindruckenden Felsformationen wie die Faraglioni und viele weitere. Kehr zurück zum Boot und mach dich auf den Weg nach Vulcano. Entspanne in einem Schwefel-Schlamm-Bad oder an einem traumhaften schwarzen Sandstrand und genieße dein Mittagessen in einem Restaurant vor Ort. Auf deinem Weg zurück nach Milazzo genießt du einen letzten Blick auf die pittoreske Stadt Gelso und den antiken Leuchtturm.

Inbegriffen
  • Transfers
  • Bootstour
  • Anlegegebühren für die Inseln
  • Eintritt ins Museum auf Lipari
  • Eintritt zum Spa auf Vulcano
  • Mittagessen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist das Büro des Aktivitätsanbieters in Milazzo.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 276 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    4,1/5
  • Preis-Leistung
    3,8/5
  • Sicherheit
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wenn Sie die Stadt auf der Insel Lipari erreichen, sollten Sie unbedingt zur Kirche, zum Platz und zu den Aussichtspunkten auf der Spitze des Hügels wandern. Man nimmt die rechte Straße vom Platz, nachdem man das Boot verlassen hat, und nicht die linke, die einen zu einer ziemlich uninteressanten Touristenstraße führt. Es ist ein ziemliches Abenteuer oben auf dem Hügel. Es gibt dort oben auch ein paar archäologische Museen. Wir waren jedoch froh, einfach herumzulaufen und die Aussicht über die Klippen zu erkunden und zu betrachten. Auf der Insel Volcano überquerten wir einfach die ca. 150 m breite Insel, gingen zum Strand auf der rechten Straßenseite und mieteten uns zwei Liegestühle mit Sonnenschirm. Sie hatten Umkleidekabinen, die schön waren. Das Wasser war absolut herrlich. Es lohnt sich auf jeden Fall die fünf Euro pro Person Liegen und Sonnenschirm zu mieten. So wird der Spaß und die Aufregung, eine sehr alte Stadt zu erkunden, durch eine entspannende Zeit beim Schwimmen am Stran

Weiterlesen

10. Oktober 2022

Bessere Bootsfahrt als erwartet, da eine Runde um den Vulkan gemacht und sehr nahe angefahren wurde, um allen einen großartigen Blick auf die Küstenfelsen zu bieten. Lief gut zur Zeit und bietet genügend Zeit, um sich im Zentrum von Lipari umzusehen und dann Strandzeit / Schnorcheln auf dem Vulkan zu haben.

26. September 2022

Alles in allem eine sehr schöne Tour die wir sehr genossen haben. Gerne hätten wir die größere Tour inklusive Stromboli Gemacht aber die war leider weit vorher ausgebucht. Die fast 2 stündige Überfahrt nach Lipari war sehr unterhaltsam, die Sprecher gut zu verstehen. Natürlich war es voll an Board aber ein schönes Plätzchen zu finden auch wenn Man nicht schon 30 min Vorher aufs Schiff gegangen ist War kein Problem. Sehr Schöner roast 2,5 Stunden Aufenthalt auf lipari. Lediglich Der danach folgende 2 stuendige Besuch auf Vulcano hat zumindest uns Nicht so gefallen da der Schwefelgeruch Schon extrem war. Gegen 17:45 ging es wieder zurück nach Milazzo.

Weiterlesen

17. September 2022

Produkt-ID: 65077