Mikrolimano Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Mikrolimano

Alle 242 Tickets & Touren

Mikrolimano: Was andere Reisende berichten

Top Empfehlung - für Kreuzfahrer unverzichtbar !

Wer sich Gedanken über einen Transfer von Piräus nach Athen macht sollte seine bisherigen Planungen überdenken. Nix mit U-Bahn (weiter Weg) oder Taxi: Mit der Hop-On/Hof-Off-Bustour konnten wir problemlos direkt vom Schiff durch Piräus bis zum Umsteiger "Akropolis" fahren (grüne Linie), dort mit dem gleichen Ticket in die "rote Linie" umzusteigen, um die Rundfahrt durch Athen fortsetzen. Zum Abschluss konnten wir (nach Besichtigung versch. Sehenswürdigkeiten und Besuch auf der Akropolis) mit der grünen Linie nach Piräus direkt zum Schiff zurückfahren. Einfacher geht es wirklich nicht !!

Tolle Rundfahrten, mit interessanten Informationen

Großartige Möglichkeit, kurzfristig die wichtigsten Plätze der Stadt zu besuchen. Ich hätte mir ev. noch mehrere Haltestellen gewünscht, aber insgesamt war es großartig. Vielen Dank

Hop-On/Hop-Off-Bus Athen, Piräus und Strände Bewertet von Regina, 29.09.2016

Wirklich gut! So wie ich mich vorgestellt habe! Sehr empfehlenswert.

Wer auf dem Pireaus einsteigen will auf jeden Falll sehr gut! Durch die Stadt selbst, bedingt große Verkehr, und v.a. in der hoch Saison, sehr voll und kaotisch! Für Leute die gern zur Füß die Stadt erkunden wollen, alle wichtigste Sehenswürdigkeiten liegen nicht weit außeneinander! Gesamt Note auf jeden Fall Gut.

Athen und Piräus: Tickets für den Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.05.2016

Mikrolimano Hop-On/Hop-Off-Touren
4.5
Basierend auf 268 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden