Mijas

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mijas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 217 Bewertungen

Eine sehr schöne Exkursion. Jedoch war die freie Zeit relativ knapp. Wir hatten 2h Zeit in Mijas, 1h in Puerto Banús und 2.15h in Marbella. Der Rest vom Tag waren wir im Bus und haben Gäste eingesammelt und wieder entladen in z.b. Torremolinos, Fuengirola etc. Dadurch konnten wir noch diese wundervollen Orte vom Bus aus geniessen. Der Guide und der Fahrer waren supernett!

Mijas und Marbella wären toll, 2 Stunden in Puerto Banus waren nicht nur meiner Meinung nach zu lang, vor allem weil für Mijas und Marbella jeweils nur 1,5 Stunden blieben! Die Reiseleiterin war toll, es hat viel Spaß mit ihr gemacht!

Der schön angelegte Park mit den exotischen Pflanzen...die Tiere in dieser Umgebung