Erlebnisse Middelburg

Unsere Empfehlungen für Middelburg

Middelburg: Escape Tour - Selbstgesteuertes Stadtspiel

1. Middelburg: Escape Tour - Selbstgesteuertes Stadtspiel

Hast du schon von Jean Baptiste de Loeil gehört? Er ist der berüchtigtste Chirurg von Middelburg. Nachdem er einige Heilmittel getestet hatte, beging er ein großes Verbrechen. Und in einer Stadt wie Middelburg macht so eine Geschichte schnell die Runde. Er floh durch den Geheimausgang, durch den auch seine verbotenen Medikamente geschmuggelt wurden. Aber er muss schnell sein, wirst du ihm helfen? Wähle mit deinen Teamkameraden die Startzeit aus und beginne zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Bahne dir deinen Weg durch die Stadt und hake Aufgaben ab, um alle Hinweise zu finden, die du brauchst, um den Geheimgang zu erreichen. Während du nach Hinweisen suchst, kannst du die schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt bestaunen. Spaziere am Abbey Tower vorbei, schlendere durch die schönen Straßen und halte Ausschau nach den vielen historischen Gebäuden im Stadtzentrum. Wenn du schnell arbeitest, könnten du und dein Team den Rekord für die schnellste Tour aufstellen. Viel Glück!>

Sightseeing in Middelburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Middelburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.