Abenteuer

Wynwood Art District: 1-stündige Street-Art-Tour im Golfcart

Wynwood Art District: 1-stündige Street-Art-Tour im Golfcart

Ab 35,75 € pro Person

Bestaune die Wand-Graffitis im Wynwood Art District aus einer einmaligen Perspektive auf einer 1-stündigen Golfcart-Tour. Mach dir keine Gedanken über den Verkehr und mach in aller Ruhe Fotos von den Kunstwerken.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde den Wynwood Art District mit einem Golfcart
  • Entdecke mehr als 50 Wand-Graffitis in Miamis aufregendem Street-Art-Viertel
  • Betrachte Werke von Shepard Fairey, D*Face und anderen urbanen Künstlern aus nächster Nähe
Beschreibung
Steig in ein Golfcart und fahr zu den Wand-Graffitis in abgelegenen Ecken des Wynwood Art Districts. Du bekommst viel mehr zu sehen als auf einem Rundgang, und der Fahrtwind sorgt für eine erfrischende Brise. Lass dich von deinem Guide fahren, so hast du genug Zeit, Fotos zu machen. Mach Halt an wichtigen Wahrzeichen und bestimme selbst, wo du aussteigst, um das ein oder andere urbane Kunstwerk näher zu betrachten. Entdecke faszinierende Bilder von namhaften Künstlern der Branche, wie zum Beispiel Shepard Fairey, Retna, D*Face und Interesni Kazki. Erlebe die Underground-Kultur lokaler Graffiti-Künstler und lass dir Insidertipps geben zu Restaurants, Craft-Bieren und den besten Gallerien.
Inbegriffen
  • 1-stündige Golfcart-Tour im Wynwood Art District
  • Fahrer und Guide
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Geh in den Wynwood Art Walk Store, um für deine Tour einzuchecken. Es befindet sich direkt neben Rupee's Sarees. Der nächstgelegene Parkplatz befindet sich in der Wynwood Garage: 311 NW 26TH Street, Miami FL 33127. Du kannst auch auf der Straße parken (PayByPhone).

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Rauchen
    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Es wird empfohlen, einen Hut, Sonnencreme und bequeme Schuhe zu tragen
    • Beachte bitte, einige Sitze des Golfcart sind nach hinten ausgerichtet. Es kann nicht gewährleistet werden, dass dein Sitzplatz nach vorne gerichtet ist
    • Die Touren finden bei jedem Wetter statt
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,9 /5

    basierend auf 290 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      5/5
    • Transport
      4,8/5
    • Preis-Leistung
      4,7/5
    • Sicherheit
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    We couldn’t have a better tour guide as Sara! From far the best tour guide ever. She has such knowledge about Wynwood and shared it in a way that listening became such a pleasure, a blast that if we could extend the tour just to listen to her, we would. Thank you Sara for your commitment to Wynwood and for the street art!!!!

    6. Januar 2022

    Die Tour hat uns großen Spaß gemacht, obwohl wir von Graffiti und Mural Art keine Ahnung hatten. Aber Sarah, unser Guide und selbst Mural Artist, hat den Unterschied erklärt und während der Fahrt viele Informationen zu den Künstlern gegeben, deren Wandgemälde wir betrachteten. Wenn Maler am Werk waren hat sie sie vorgestellt und erzählen lassen, woran sie gerade arbeiten und was der Beweggrund dieser Arbeit ist. Alles in allem eine kurzweilige Tour, die uns außerdem den Eintritt in die Wynwood Wall erspart hat.

    Weiterlesen

    18. Dezember 2021

    Obwohl ich in Miami lebe und über die Straßenkunst in Wynwood Bescheid weiß, wusste ich nicht, wie viel sie dem Viertel hinzugefügt hat, bis ich diese Tour gemacht habe. Eine Reiseleiterin zu haben, die selbst eine Straßenkünstlerin war, die erklären konnte, wie die Künstlergemeinschaft funktioniert und die Bedeutung dessen, was wir gesehen haben, war unermesslich und machte die Tour zu einer der denkwürdigsten, die ich je gemacht habe.

    Weiterlesen

    4. November 2021

    Produkt-ID: 101660