Miami Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Miami entdecken mit der Go Miami Card

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Tage – 5 Tage
15 Bewertungen
15

Erleben Sie das Beste in und rund um Miami mit freiem Zutritt zu über 30 der Top-Attraktionen und Touren mit der Go Miami Card. Besuchen Sie das…

Dauer: 2 Tage – 5 Tage
Ab 102 €

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Miami

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Miami anzeigen
Alle 174 Tickets & Touren

Miami: Was andere Reisende berichten

super Einblick - kulinarische Highlights - super Guide

Kann man jeden uneingeschränkt empfehlen. (Daumen hoch) Faruk unser Guide war klasse, wir haben den Abend - die Geschichten - und das Essen super genossen. Er hat uns Ecken gezeigt, die man alleine nicht findet oder nicht wahrnimmt und wir hätten am liebsten noch eine weitere Tour gebucht, sofern wir noch länger vor Ort gewesen wären. Sollten wir wieder nach Miami kommen, sind wir bei einer weiteren Tour.

Tolle Tour mit viel Freizeit und Optionen

Sehr toller Ausflug mit vielen Optionen: Jetski, Parasailing, Schnorcheln, Trolleytour auf Key West können auch noch spontan im Bus gebucht werden. Der Guide ist sehr sprachkundig und freundlich. Wer keine Aktivität bucht, hat genug Zeit Key West zu erkunden. Die Fahrt mit dem Glasbodenboot ist super! Man bekommt fachkundige und lustig präsenerte Informationen über das Ökosystem Riff. Dafür sollte man allerdings Englisch verstehen, da es keine Übersetzung gibt. Alles in allem ein gelungener Tagesausflug, der Lust auf mehr von den Keys macht!

Tagesausflug nach Key West und Schnorcheln ab Miami Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.03.2015

Ein echtes, nicht nur kulinarisches Erlebnis

An der Calle 8 gibt es so viele Dinge zu entdecken. Die Food Tour hat nicht nur dazu beigetragen, etwas über die in Deutschland weniger bekannte kubanische Küche zu erfahren, sondern vermittelt auch einen kleinen Eindruck über das Leben in diesem Stadtteil. Essen gibt es genug, auch für Leute mit gutem Appetit. Insgesamt ein absolut klasse Erlebnis, was in diesem Fall insgesamt fast 3 Stunden dauerte. Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, es waren viele Locals in der Gruppe und man kam sofort mit allen Teilnehmern ins Gespräch.

Kulinarischer Little-Havana-Rundgang durch Miami Bewertet von Stephan, 24.04.2014

lecker sehr informativ genügend essen sehr nette Tourguide

Sehr informativ Das essen war sehr lecker und sehr exotisch von kubanisch, brasilianisch, peruanisch zu Eiscreme. Ein komplettes Mittagessen auf 3Stunden verteilt. Sehr zu empfehlen !!!!!

Es lohnt sich auf jeden Fall die Karte zu buchen.

Wir waren zufrieden. Mit dem Voucher liess sich die Karte unkompliziert abholen und an den Attraktionen einlösen.

Miami entdecken mit der Go Miami Card Bewertet von Lutz, 16.10.2016

Miami Stadtführungen & Rundgänge
4.1
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden