Miami Safaris & Wildtierbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Safaris & Wildtierbeobachtungen in Miami

Alle Safaris & Wildtierbeobachtungen in Miami anzeigen
Alle 182 Tickets & Touren

Miami: Was andere Reisende berichten

Tour ist zu empfehlen- die Alligatoren Show jedoch meiden

Die Busfahrt angenehm und kurzweilig, nach einer Stunde erreicht man das Ziel , düst mit Propeller- Boot durch den Holiday Park, ungefähr 20 Meilen von Hollywood entfernt , beschleunigt , dreht und steuert auf Alligatoren zu, die auf Häppchen warten und keine Angst vor Krach und Leuten haben, während der Tour Guide lustige Sprüche klopft und zu tausenden Fotos animiert. Natürlich , eine typische touristische Veranstaltung, kein Vergleich mit den individuellen Touren, die ich zuvor bis in den Südzipfel der Everglades unternommen habe, aber dennoch interessant , spaßig , preisgünstig und von kurzer Dauer, sodass man den Nachmittag wieder am Strand von SoBe genießen kann. Auch der Service von XCourssion USA , höfflich , zuverlässig , angenehm und sehr professional.

Sumpfbootfahrt und Alligatoren ein Muss in Florida

Eine Fahrt mit einem Airboot und Alligatoren sind ein muss in Florida. Vor allem, weil wir auf unserer Fahrt auf dem Tamiami Trail durch die Everglades leider keine gesehen hatten. Ein bißchen schade war nur, dass der Fahrer auf der Fahrt eigentlich nichts darüber gesagt hat, wo wir gerade entlang gefahren sind.

Everglades Sumpfboot-Fahrt & Wildlife-Show im Gator Park Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.09.2016

Perfekt mehr kann man einfach nicht sagen

Abholung und Everglades Tour mit Deutschem Tour guide in Deutschland gebucht einfach super Preis Leistungsvertrag

Everglades Airboat Safari & Native American Reservation

Ein tolles Erlebnis bei dem alles gestimmt hat. Vom abholen am Hotel in Miami Beach, über die Fahrt mit dem Airboat, bis hin zum Absetzen am Hotel. Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Informationen über Miami und den Everglades. Die Tour würde ich sofort wieder buchen.

Everglades-Airboat-Safari mit Option Indianerreservat Bewertet von Thorsten, 28.04.2016

Sehr gut organisiert, man braucht sich um nichts zu kümmern

Der Guide auf der Stadttour war sehr sympathisch und hat viele Insiderinfos erzählt. Auf der Everglades haben wir sogar - obwohl vorher eher Pessismus herrschte - einen Alligator sehen können. Unbedingt auch ein Baby-Krokodil auf den Arm nehmen hinterher!

Everglades und Stadttour Miami Bewertet von Ute, 01.02.2016

Miami Safaris & Wildtierbeobachtungen
4.2
Basierend auf 260 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden