Miami Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Miami

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Miami anzeigen
Alle 174 Tickets & Touren

Miami: Was andere Reisende berichten

super Einblick - kulinarische Highlights - super Guide

Kann man jeden uneingeschränkt empfehlen. (Daumen hoch) Faruk unser Guide war klasse, wir haben den Abend - die Geschichten - und das Essen super genossen. Er hat uns Ecken gezeigt, die man alleine nicht findet oder nicht wahrnimmt und wir hätten am liebsten noch eine weitere Tour gebucht, sofern wir noch länger vor Ort gewesen wären. Sollten wir wieder nach Miami kommen, sind wir bei einer weiteren Tour.

Ein echtes, nicht nur kulinarisches Erlebnis

An der Calle 8 gibt es so viele Dinge zu entdecken. Die Food Tour hat nicht nur dazu beigetragen, etwas über die in Deutschland weniger bekannte kubanische Küche zu erfahren, sondern vermittelt auch einen kleinen Eindruck über das Leben in diesem Stadtteil. Essen gibt es genug, auch für Leute mit gutem Appetit. Insgesamt ein absolut klasse Erlebnis, was in diesem Fall insgesamt fast 3 Stunden dauerte. Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, es waren viele Locals in der Gruppe und man kam sofort mit allen Teilnehmern ins Gespräch.

Kulinarischer Little-Havana-Rundgang durch Miami Bewertet von Stephan, 24.04.2014

lecker sehr informativ genügend essen sehr nette Tourguide

Sehr informativ Das essen war sehr lecker und sehr exotisch von kubanisch, brasilianisch, peruanisch zu Eiscreme. Ein komplettes Mittagessen auf 3Stunden verteilt. Sehr zu empfehlen !!!!!


Miami Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.3
Basierend auf 44 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden