Miami 1 Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Miami entdecken mit der Go Miami Card

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Tage – 5 Tage
13 Bewertungen
13

Erleben Sie das Beste in und rund um Miami mit freiem Zutritt zu über 30 der Top-Attraktionen und Touren mit der Go Miami Card. Besuchen Sie das…

Dauer: 2 Tage – 5 Tage
Ab 99 €

Beliebte 1 Woche in Miami

Alle 1 Woche in Miami anzeigen
Alle 182 Tickets & Touren

Miami: Was andere Reisende berichten

Tour ist zu empfehlen- die Alligatoren Show jedoch meiden

Die Busfahrt angenehm und kurzweilig, nach einer Stunde erreicht man das Ziel , düst mit Propeller- Boot durch den Holiday Park, ungefähr 20 Meilen von Hollywood entfernt , beschleunigt , dreht und steuert auf Alligatoren zu, die auf Häppchen warten und keine Angst vor Krach und Leuten haben, während der Tour Guide lustige Sprüche klopft und zu tausenden Fotos animiert. Natürlich , eine typische touristische Veranstaltung, kein Vergleich mit den individuellen Touren, die ich zuvor bis in den Südzipfel der Everglades unternommen habe, aber dennoch interessant , spaßig , preisgünstig und von kurzer Dauer, sodass man den Nachmittag wieder am Strand von SoBe genießen kann. Auch der Service von XCourssion USA , höfflich , zuverlässig , angenehm und sehr professional.

Ein ganz toller Tag, einfach unvergesslich schön...

Die Organisation war einfach top. Unkomplizierte Abholung ab/bis Hotel in Downtown. Wir hatten 6 Stunden Aufenthalt (standen leider 30 Minuten im Stau vor Key West) und die Zeit war ausreichend. Wir hatten die Fahrt gebucht ohne zu wissen, dass gerade an diesem Tag ein "Fantasy Fest" auf Key West stattfindet. Die Überraschung war mehr als groß. Das war ein fantastischer Tag!!! Es klappte alles reibungslos...

Ganztägige Tour von Miami Nach Key West Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

Einfach nur toll und ein absolutes Muss!

Key West ist ein absolutes Muss, falls man in Florida ist. Die Fahrt über 42 Brücken ebenfalls sehr beeindruckend. Die Abholung durch den Bus hat bestens funktioniert und war sehr pünktlich. Key West ist wunderschön und absolut zu empfehlen. Falls die Möglichkeit besteht, würde ich sogar noch eine Nacht dazu buchen um mehr Zeit zu haben, um ganz Key West zu besichtigen und zu erkunden. Absolute zu empfehlen ist auch, Tickets für die Trolleys (Hop on hop off) in Key West zu kaufen, da man so viel mehr sehen kann. Die Zeit verflog wie im Fluge.

Ganztägige Tour von Miami Nach Key West Bewertet von Melanie, 31.10.2016

Es lohnt sich auf jeden Fall die Karte zu buchen.

Wir waren zufrieden. Mit dem Voucher liess sich die Karte unkompliziert abholen und an den Attraktionen einlösen.

Miami entdecken mit der Go Miami Card Bewertet von Lutz, 16.10.2016

Miami 1 Woche
4
Basierend auf 238 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden