Datum wählen
Erlebnisse in

Mexiko-Stadt

Die große mexikanische Metropole: Heimat von Frida Kahlo, tacos al pastor und so manchem UNESCO-gelisteten Schatz.

Häufig gestellte Fragen über Mexiko-Stadt

Mexiko-Stadt: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Teotihuacán

Sightseeing in Mexiko-Stadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mexiko-Stadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mexiko-Stadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.017 Bewertungen

Die Tour war absolut super! Wir wurden wie angekündigt pünktlich bei unserer Unterkunft abgeholt und die 3 Sehenswürdigkeiten waren beeindruckend. Der Guide (Markus) war sehr sympathisch und hat uns überall mit spannenden Informationen versorgt. Es fehlte bei GetYourGuide nur eine Information bezüglich der Verpflegung, weshalb wir sicherheitshalber etwas eingepackt hatten. Die Tour beinhaltet jedoch einen Stopp in einem Restaurant und das Essen ist nicht im Preis inbegriffen.

Die eigentliche Ballonfahrt und das Frühstück waren unglaublich. Hätte nicht besser sein können! Ich habe jedoch für den Führer bei den Pyramiden bezahlt, der eine Tequila-Verkostung, den Eintritt zu den Ruinen und die Erkundung nahe gelegener Höhlen beinhaltete. Wenn ich eine zweite Chance bekommen hätte, hätte ich mich dafür entschieden, meinen eigenen Führer am Eingang der Ruinen zu finden die Sache mit der Tequila-Verkostung am Anfang.

Ausgezeichnete Erfahrung durch einen Service voller Emotionen und Gefühle von oben, mit zertifizierten Piloten, mit langjähriger Erfahrung und hohen persönlichen Qualitäten, aufmerksam, herzlich.

Vielen Dank an Antonio! Er hat uns sachkundig und auf eine liebevolle Art in die Geschichte Mexikos eintauchen lassen. Wir würden diese Tour bei ihm jederzeit wieder buchen! Super!

eine sehr schöne Erfahrung. Für die Ballonfahrt ist alles sehr gut organisiert und dann gibt es Frühstück und Mariachis, um das Erlebnis abzurunden. absolut empfehlenswert