Metéora-Klöster,

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Metéora-Klöster,

Möchten Sie alle Aktivitäten in Metéora-Klöster, entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Metéora-Klöster,: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.249 Bewertungen

Tolle Gegend/Ausflug, sehr empfehlenswert, haben bei den Zugtickets A-Kl. genommen, hatten 6-er Abteil nur zu viert, (evt weil Corona?) mit den verstellbaren Sitzen konnten wir uns die 4-std Fahrt sehr bequem machen. Zug klimatisiert und der Bus, der uns am Bahnhof erwartete, top modern, durch Klimaanlage angenehm, da bei unserer Tour über 40 Grad waren, war das einsteigen eine Wohltat. Gekühlte Wasserflasche (gratis) wurde einem immer wieder angeboten. Die Erzählungen spannend, die Stops genau richtig, nicht zu lang & nicht zu kurz. Bei dieser tollen Kulisse wurde auch mal mitten auf der Strasse ein Fotostopp eingelegt für wenige Minuten. In den Zug, derselbe wie bei der Hinfahrt, am Abteil erkannt, konnte man schon einige Zeit vor der Abfahrt wieder einsteigen und es sich gemütlich machen. Achtung Zugtickets kamen am Vortag per Mail und mussten ausgedruckt werden. Ist nicht der Voucher in der App. Mail an Hotelreception weitergeleitet und die haben uns die Tickets ausgedruckt.

Kompakt, viele Informationen, sachkundiger Guide Cristina, spektakuläre Aussichtspunkte. 3 Klöster von innen besichtigt: Genau die richtige Dosis für eine Familie.

Es war ein überwältigendes Erlebnis, die Klöster zu sehen. Die Reiseleitung war sehr freundlich und kompetent!

Ein absolutes Erlebnis. Die Tour war perfekt geplant und vom abholen bis zurück am Hotel hat alles gepasst.

Interessante Vorträge mit viel Hintergrundwissen auch Bezugnahmen auf die Mythologie.