Mesa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mesa: Was andere Reisende berichten

Die Tour war super! Der Guide sehr nett.

Der Guide erklärt einem alles. Auch zwischendurch wird immer wieder erklärt, welche Strecke jetzt kommt und wie man die am besten bewältigt. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!!!!!!! Leider wurde im Angebot angegeben, dass die Tour 4 Stunden geht und wir am Hotel abgeholt werden. Das war nicht der Fall. Die Tour dauert 2 Stunden. Die Abholung am Hotel muss man extra buchen, wo weiß ich nicht und kostet 100 $ extra. Dies war alles bei der Buchung nicht ersichtlich. Auch auf dem Voucher stand Dauer 4 Stunden und Abholung am Hotel. Ich finde das irreführend und würde nächstes mal Vorort buchen. Hätten wir nicht angerufen, würden wir noch heute am Hotel stehen und warten........ Aber die Tour selber war super!!!!!

Sehr schöne Tour mit einem tollen Fahrer!

Beeindruckende Landschaft und sehr viel Hintergrundinformation, jederzeit wieder!

Ab Phoenix: Kleingruppen-Tagestour nach Sedona Bewertet von regina, 17.07.2019