Merdeka Square

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Merdeka Square: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 249 Bewertungen

Ein absolutes „must do“ in Kuala Lumpur! Man wird rechtzeitig vor dem Ausflug über alles (Reihenfolge und Zeitplan) informiert. Ich wurde morgens von Chem abgeholt, überaus freundlich und mehr als engagiert. Er fährt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Reihenfolge kann variieren, da der Verkehr manchmal echt Wahnsinn ist. Aber dadurch, dass der Fahrer flexibel ist, verliert man keine Zeit im Verkehr und man hat viel Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Wir hatten sogar noch etwas Zeit übrig und haben daher einen extra Stopp eingelegt. Man fährt zusätzlich auch in die etwas abgelegeneren Orte und lernt etwas vom richtigen Kuala Lumpur kennen und eben nicht nur die klassischen Touristenorte. Chen bietet sich auch als Fotograf an und man sollte das wahrnehmen, er kennt die besten Spots und die richtigen Perspektiven, alleine hätte ich das nicht geschafft! Alles in allem ein stressfreier und lohnenswerter Tag :)!

Abholung am Hafen durch den Guide Sam . Fahrt raus zu den Batu Caves Hindu Heiligtum , dort Erläuterungen von unserem Guide, auch während der Fahrt viel über das Land und Menschen erzählt , englisch war super!! Viele Highlights in der City angesehen inkl Petronas Tower Fotostop.

Die Fahrt mit James war super, er hat sich viel Zeit genommen uns alle

Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären und war auf jede Frage vorbereitet. Sein Englisch war gut verständlich. Wir waren 5 Leute insgesamt also eine entspanntere Fahrt als mit einem großen Stadtrundfahrtbus.

es war einfach super unser Guide war toll wir durften so viel sehen

ich kann Get your Guide nur empfehlen, wir haben auf unserer Reise 5 Ausflüge gebucht und waren sehr zufrieden wir waren 2 Frauen und wurden zuvorkommend behandelt. Und durften viel erleben vielen Dank Beatrice und Susi Schweiz

Wenn man nur wenig Zeit hat, ist es eine gute Option alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Der Fahrer James war sehr nett und hat viel erklärt. Wir waren 8 Teilnehmer und sind mit einem Mini Van gefahren.