Merdeka Square

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Merdeka Square

Möchten Sie alle Aktivitäten in Merdeka Square entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Merdeka Square: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 249 Bewertungen

Ein absolutes „must do“ in Kuala Lumpur! Man wird rechtzeitig vor dem Ausflug über alles (Reihenfolge und Zeitplan) informiert. Ich wurde morgens von Chem abgeholt, überaus freundlich und mehr als engagiert. Er fährt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Reihenfolge kann variieren, da der Verkehr manchmal echt Wahnsinn ist. Aber dadurch, dass der Fahrer flexibel ist, verliert man keine Zeit im Verkehr und man hat viel Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Wir hatten sogar noch etwas Zeit übrig und haben daher einen extra Stopp eingelegt. Man fährt zusätzlich auch in die etwas abgelegeneren Orte und lernt etwas vom richtigen Kuala Lumpur kennen und eben nicht nur die klassischen Touristenorte. Chen bietet sich auch als Fotograf an und man sollte das wahrnehmen, er kennt die besten Spots und die richtigen Perspektiven, alleine hätte ich das nicht geschafft! Alles in allem ein stressfreier und lohnenswerter Tag :)!

Ausgezeichnete Tour

Von der Abholung im Hafen Port Klang bis zum Ende der Tour war alles perfekt. Unser Tourguide hatte ein umfangreiches (Hintergrund-) Wissen über Kuala Lumpur und Malaysia, sprach ein sehr gutes Englisch und hatte einen optimalen Zeitplan für unsere Tour ausgearbeitet. Zu jedem Sightseeing Spot gab es interessante Informationen und Erklärungen. Wir hatten einen ganz tollen Tag und würden die Tour uneingeschränkt weiter empfehlen.

Die Fahrt mit James war super, er hat sich viel Zeit genommen uns alle

Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären und war auf jede Frage vorbereitet. Sein Englisch war gut verständlich. Wir waren 5 Leute insgesamt also eine entspanntere Fahrt als mit einem großen Stadtrundfahrtbus.

Wenn man nur wenig Zeit hat, ist es eine gute Option alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Der Fahrer James war sehr nett und hat viel erklärt. Wir waren 8 Teilnehmer und sind mit einem Mini Van gefahren.

leider war die Tour total verregnet, so dass wir an dem Hotspots nicht aussteigen konnten. Der Fahrer hat die Fahrt aufgrund seiner tollen Geschichten trotzdem sehr amüsant und interessant gemacht.