Merchandise Mart
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Merchandise Mart: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 2.790 Bewertungen

Diese Tour ist sehr zu empfehlen! Zumindest bei uns war das Boot nur halb gefüllt, dadurch viel Platz zum Position wechseln und Fotos machen und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir hatten eine sehr kompetente und durchgehend spannen berichtende Guide , die die Tour zu einem tollen Erlebnis machte. Zu jedem Gebäude wurde dessen Entstehung und Geschichte berichtet, so dass man sehr viel über Chicago erfuhr. Wir haben die Tour gleich am ersten Tag gemacht und das war perfekt.

Tolle Bootsfahrt um sich ein Überblick über Chicago zu machen

Bei 28 Grad und Sonnenschein ging es am Navy Pier los. Die Mitarbeiter im orangen T Shirt waren leicht zu finden. Rechtzeitig da sein, wenn man auf dem Boot einen Platz im Schatten haben möchte. Sehr viel interessantes zur Architektur gesehen und natürlich atemberaubende Aussichten genossen.

Eine wunderschöne Tour mit sehr engagiertem Guide

Wir hatten tolles Wetter, die Stadt ist aus diesem Blickwinkel atemberaubend schön, der Guide erzählte mit großer Begeisterung. Allerdings redete er sehr schnell. Für Leute, die über keine guten Englischkenntnisse verfügen, waren die Erklärungen daher kaum verständlich.

Die Bootstour war interessant und kurzweilig gestaltet - ich würde die Tour nicht nur Architekturinteressierten empfehlen, da auch ein guter Gesamtüberblick von Chicago gegeben wird. Obwohl es geregnet hat, konnte man durchaus gute Fotos machen.

Gute Organisation! Sehr nette und interessierte Reiseführerin!

Die Architektur-Bootsfahrt in Chicago war toll. Neben der sowieso super schönen Stadt Chicago, war unser Guide sehr engagiert, lustig und konnte uns sehr viel über die Architektur in Chicago berichten. Wir würden diese Tour immer wieder buchen!

Titelbild: Connie Ma, CC BY-SA 2.0