Mercato del Porcellino

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mercato del Porcellino: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 595 Bewertungen

Die Tour mit Leonardo war einfach nur großartig. Ich war bereits das zweite Mal in Florenz, aber durch ihn konnte ich die Stadt noch einmal ganz anders erleben. Wir haben unfassbar viel gelernt, die Tour war unheimlich persönlich und lustig gestaltet. Sie war sehr kurzweilig, wir hätten Leonardo noch stundenlang zuhören können. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Eine super interessante, kurzweilige, spannende Führung durch Florenz. Vor allem unserem Guide Viktoria zu verdanken, absolut lohnenswert. Sie hat das klasse gemacht, an jeder Ecke gab es was zu entdecken. Die Tour bei ihr war so toll, dass wir direkt noch eine Tour durch die Uffizien mit ihr gebucht haben. Können wir nur weiterempfehlen!

Deutsch geführte Stadttour mit „Vittoria“ und kein „Audio Guide“ Gerät auf Deutsch wie oft üblich. Deutlich besser als erwartet und mit viel Leidenschaft und Tiefgang für die Kunst der Stadt Florenz. Top Top Empfehlung für alles in Florenz mit der Agentur und Vittoria. Andrea + Robert aus Nürnberg

Mit Eva hatten wir eine sehr kompetente Reiseführerin, die Geschichte und Architektur der Stadt hervorragend erklären konnte und dazu perfekt Deutsch sprach, weil in Deutschland geboren aber schon seit 30 Jahren in Florenz.. Daher vergeben wir die beste Bewertung! Immer wieder gerne!

Die Tour war super, abwechslungreich, informativ, spannend aber manchmal etwas sehr holperig und schnell. Der Fahrer hat bestimmt alles richtig gemacht, uns wurde aber etwas schlecht da auch alles Retour stattfindet.