Mercat de la Boqueria

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mercat de la Boqueria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.274 Bewertungen

The way the chef involved us (as participants) was outstanding (especially how he taught a little kid was super cute). The whole event was cool with the tasting of sangría, the montaditos and the paella at the end. The possibility to ask all your questions was very useful to learn as much as possible (also for daily life as cutting vegetable:-D). Even if the group consisted of 30 people, the practical experience was divided into two groups which gave everyone the chance to participate actively.

Es war ein wenig umständlich. Man erwirbt einen Voucher mit deutschen Guide muss diesen für das Stadion in der Nähe vom Pl. Catalunya einlösen bekommt dann das Ticket. Und im Stadion erfährt man das kein Guide enthalten ist. Man kann nichts dagegen tun als den Guide nochmals zu bezahlen. Die Beschriftung für den Guide war leider auch sehr unübersichtlich.

Eine prima Geschichte. Einzig die Gruppe hätte kleiner sein dürfen (24 Teilnehmer), was vom Veranstalter aber dennoch geschickt gehändelt wurde. Interessant, dass wir neben 2 Südostasiatinnen die einzigen nicht Englisch-Muttersprachler waren. Aber keine Scheu! Man muss nicht Alles verstehen, um Spaß dabei zu haben.

Es war eine unglaubliche Erfahrung. So tolles Essen und ein super Guide! Es hat total Spaß gemacht. Wir waren vor dem Kochen auf einem Markt und haben eingekauft. Neben der Paella haben wir auch Sangria selbst gemacht. Das einzig negative war, dass wir etwas zu viele Leute waren.

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren überrascht, dass wir etwa 20 Leute waren, wir hätten eigentlich mit weniger gerechnet. Trotzdem war der Anlass sehr gut, hat Spass gemacht und die Organisatoren hatten die Veranstaltung gut im Griff. Preis / Leistung ist sehr stark.