Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Cala Galdana: Schnorchelausflug nach Macarella & Cala Trebalúger

Cala Galdana: Schnorchelausflug nach Macarella & Cala Trebalúger

Hohe Nachfrage

Ab 50 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke die Unterwasserwelten Menorcas auf einer Schnorchel-Schnellbootfahrt ab Cala Galdana mit einem Tauchlehrer. Schwimme in der Nähe der Macarella-Höhlen und durch die ruhigen Gewässer der Cala Trebalúger.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Assistent/in
Spanisch, Englisch, Italienisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die farbenfrohe und faszinierende Welt unter den türkisfarbenen Wellen Menorcas
  • Spüre den Nervenkitzel, wenn du in einem leistungsstarken Schnellboot durch das Wasser fährst
  • Habe eine hochwertige Schnorchelausrüstung wie Neoprenanzug, Maske, Schnorchel und Flossen
  • Beobachte mehr Wildtiere mit einem Lehrer, der weiß, wo man nach Wildtieren suchen muss
  • Genieße atemberaubende Aussichten auf Cala Turqueta, Mitjaneta, Cala Escorxada und Fustam
Beschreibung

Erkunde die reiche und lebendige Unterwasserwelt Menorcas bei einer Schnorchel-Schnellbootfahrt von Cala Galdana aus. Folge deinem Guide durch die Gewässer in der Nähe der Macarella-Höhlen und in der türkisfarbenen Bucht von Cala Trebalúger. Genieße einen Schnorchelausflug, der für alle Schnorchelniveaus geeignet ist.

Treffe deinen Guide in der Tauchbasis und erhalte deinen hochwertigen Neoprenanzug, deine Maske (Vollgesichtsmaske möglich), deinen Schnorchel und deine Flossen. Steige in ein komfortables Schnellboot und fahre entlang der atemberaubenden Küsten von Cala Turqueta, Mitjaneta, Cala Escorxada und Fustam.

Mache deinen ersten Halt in der Nähe der Macarella-Höhlen und springe in das kristallklare Wasser. Halte Ausschau nach Meerestieren wie der Gemalten Meerbarbe, der Sattelbrasse und der Mittelmeer-Muräne. Beobachte, wie dein Guide die Meeresarten der Balearen bestimmt.

Steige wieder ins Boot und fahre zu deinem nächsten Ziel in Cala Trebalúger. Nimm noch einmal ein erfrischendes Bad und halte Ausschau nach weiteren farbenfrohen Tieren, bevor du an Bord des Bootes gehst und zu deinem Ausgangspunkt in Cala Galdana zurückfährst.

Inbegriffen
  • Schnorchelausrüstung
  • Guide
  • Erfrischungsgetränk
  • Snack
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide im Blue Islands Diving Center.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte beachte, dass das Parken vor allem in der Hochsaison recht schwierig sein kann.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5

basierend auf 11 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

sehr empfehlenswert. Brillanter lokaler Führer, der Ihnen einige erstaunliche Strände und Buchten zeigt. Wir gingen in wunderschönen Gewässern schnorcheln und erkundeten einige Höhlen. Hatte auch Zeit, etwas zu tauchen und einige schöne Muscheln und Felsen zu finden! ! Sehr empfehlenswert

26. Juli 2022

Sehr schöner Trip. Sehr Rücksichtsvolle Guides. Haben noch ein paar Geheimtipps bekommen und sehr schöne Buchten gesehen. Auch für Schwangere geeignet.

8. August 2022

Es war eine erstaunliche Erfahrung. Der sehr schöne Monitor; Er hat uns zu jeder Zeit erklärt, wo wir waren und was wir gesehen haben und hat uns immer geführt. Die Erfahrung auf dem Boot, von 10. 100% empfohlen

9. Juli 2022

Produkt-ID: 416406