Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Illes Balears: Verborgene Juwelen der Südküste Menorcas Kreuzfahrt

Illes Balears: Verborgene Juwelen der Südküste Menorcas Kreuzfahrt

Ab 35 € pro Person

Segle durch Cala Macarella und Macarelleta, Turqueta, Mitjana und Mitjaneta nach Trebalúger. Entdecke kleine Höhlen und versteckte Ecken und schwimme in das wahre Blau Menorcas.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Spanisch, Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die schönsten Strände von Menorca
  • Schwimme im blauen Wasser von Menorca, wo die Boote fliegen
  • Entdecke weniger bekannte Höhlen und versteckte Juwelen entlang des Weges
Beschreibung

Entspanne an Bord einer Kreuzfahrt entlang der Südküste von Menorca, um ddie Geheimnisse und alten Geschichten rund um diese wunderschönen Strände zu entdecken. Betritt kleine Höhlen und Ecken, die dir nur dein Kapitän zeigen kann.

Im Hafen von Cala Galdana wirst du vom Kapitän an Bord begrüßt, wo du einen Platz auf dem Boot einnehmen kannst (kein Bootswechsel nötig).

Erlebe das wahre Blau Menorcas beim Segeln durch Cala Macarella, Macarelleta, Cala en Turqueta, Cala Mitjana, Mitjaneta und Cala Trebalúger.

Unterwegs gibt es 20-minütige Stopps, um in der Cala Trebalúger zu baden, zu schnorcheln und wunderschöne Fotos zu machen. Außerdem gibt es an Bord Erfrischungen wie Softdrinks und Wasser.

Inbegriffen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Wasser
  • Bootstour
  • Essen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist die Anlegestelle Nr. 83 im Hafen von Cala Galdana. Dort gibt es einen kleinen Platz mit Bänken.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 59 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ein großartiger Ausflug, um in kurzer Zeit die schönsten Buchten des Südens zu sehen, ohne dass die Reise beschwerlich wird, und mit der Möglichkeit, in einer der Buchten zu baden. Da das Schiff klein ist und nur wenige Passagiere hat, ist die Behandlung sehr angenehm und es besteht keine Notwendigkeit, das Schiff für Abfahrt oder Ankunft zu wechseln. Bei einer anderen Gelegenheit hatte ich mit einer anderen Firma einen dreieinhalbstündigen Ausflug gemacht, aber das Boot war zu voll und am Ende sah man dasselbe. Der Führer, Cristina, sehr nett.

Weiterlesen

25. Juli 2022

Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Wir wollten eine entspannte Tour ohne viel Trubel und Menschenmassen. Das kleine Boot hatte insgesamt 3 Familien an Board. Unser Kapitän Apollo hat genau im richtigen Maß informiert und war super nett. Insgesamt hat uns die Tour sehr gut gefallen!

Weiterlesen

12. Juli 2022

Fui con mi familia, 3 niños que se lo pasaron genial viendo las cuevas y posteriormente nadando cuando tuvimos unos minutos para atracar. Se nos hizo corto e tiempo que nos dieron para nadar, pero en general muy bien. Lo único que echamos en falta es que si tú no preguntas, no te ofrecen ninguna bebida. Por lo demás todo fantástico.

14. August 2022

Übersetzen

Produkt-ID: 416401