Mendoza, Argentinien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Mendoza, Argentinien

Sightseeing in Mendoza, Argentinien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mendoza, Argentinien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mendoza, Argentinien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 629 Bewertungen

Der Ritt durch die Anden war wunderschön. Ich selbst hatte keine Erfahrungen mit dem Reiten und konnte trotzdem alles mit machen. Meine Freundin hatte gute Erfahrungen und hatte trotzdem sehr viel Spaß. Der Ausblick von den Bergen ist atemberaubend. Man wird abgeholt von seinem Hostel und wieder zurück gebracht was sehr entspannt ist. Wir haben die Tour auf englisch gemacht und hatten einen sehr netten Guide der sehr gut englisch gesprochen hat und individuell für einen da war. Wir beide sind Vegetarierinnen und es wurde extra für uns gekocht, ein sehr leckeres Essen was wir auf einer Hütte in den Bergen eingenommen haben mit einem Rotwein. Wirklich eine sehr schöne Attraktion.

Super guide und sehr leckeres BBQ am Ende des Ausfluges. Das Reiten durch die Anden war bis jetzt eines der Highlights unseres Trips. Wir haben vorher noch nie auf einem Pferd gesessen und hatten auf Grund der guten Einführung gar keine Probleme.

Die Tour entsprach absolut meiner Erwartung. Der Guide hatte ein super Wissen und ich wurde pünktlich auf die Minute in meinem Hostel abgeholt. Die Berge sind sehr eindrücklich.

Für das Geld bekommt man einiges zu bieten. Auch für Anfänger wirklich empfehlenswert! Man erlebt sehr viel und ist sehr nahe an den Pferden :)

Super interesting and fun ride - lots of explanation - Great guides. Really recommended, although it’s really long.