Menara Kuala Lumpur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Menara Kuala Lumpur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 594 Bewertungen

Es hat alles wunderbar geklappt, auch im Vorfeld. E-Mails von getyourguide und von Ivy dem Unternehmen in Malaysia. Von Ivy auch per WhatsApp mit den Eintrittskarten. Vorsicht, es handelt sich nicht um eine Ganztageskarte, wie im Internet angegeben, man muss sich zeitlich festlegen und auch früher dort sein. In unserem Fall sogar eine halbe Stunde (Corona) Man konnte aber auch schon früher rauf (Twins) gerade morgens war es sehr leer. Sonst ist es natürlich ein tolles Erlebnis.

Unser Guide hatte es zwar immer sehr eilig, aber nur, weil er uns Vieles zeigen wollte. Er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen, z.B. als wir den alten Bahnhof auch von innen sehen wollten. Ein Highlight war der Besuch des alten Royal Palace, jetzt ein Museum mit dem Mobiliar der früheren Könige. Es war unser 3. Besuch in K.L., aber dieses Mal haben wir auch jede Sehenswürdigkeit ausführlich betrachten dürfen, nicht nur aus einem Bus heraus.

Tickets waren am Abend vorher im Hotel. Hat alles super geklappt. Netter Kontakt und Besichtigung war auch super. Für den Fernsehturm ist das Ticket nur für das Observationsdeck. Wer noch höher möchte, muss ein anderes Ticket kaufen, aber bei Regen ist nur das Observationsdeck geöffnet!

Antony war sehr bemüht uns die malayische Geschichte näher zu bringen. Er hat sich auch ein Ersatzprogramm einfallen lassen, weil wir bestimmte Stops schon kannten. Zum kurzen kennenlernen der Stadt als erster Eindruck sehr empfehlenswert.

The best tour guide we have ever received. Great tour, great team, very friendly, very competent, highly recommended. Any time! We will never forget. Thank you so much. We hope to see you again. Stay healthy