Datum hinzufügen

Memphis Pyramid

Memphis Pyramid: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Memphis: Stadtrundfahrt mit optionalen Sun Studios & Riverboat

1. Memphis: Stadtrundfahrt mit optionalen Sun Studios & Riverboat

Besuche die Wahrzeichen von Memphis und sei fasziniert, wenn die Stadt durch Geschichten und Erklärungen zum Leben erweckt wird. Dein Reiseleiter wird dir helfen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken, darunter das Peabody Hotel, die Memphis Pyramid und das Lorraine Motel, in dem Martin Luther King ermordet wurde. Beginne deinen Tag mit der Abholung vom Hotel in der Innenstadt von Memphis. Du steigst in einen Minibus und triffst deinen Reiseleiter. Die Tour führt dich vorbei an den Statuen von B.B. King und Elvis Presley und dem National Civil Rights Museum im Lorraine Hotel, wo Martin Luther King Jr. ermordet wurde. Halte bei A. Schwab an, einer Institution, die alles aus Memphis verkauft - von regionalem Kunsthandwerk bis hin zu Trockenwaren, Zaubertränken, Süßigkeiten, Büchern, Zeitschriften und vielem mehr. Komm am St. Jude Children's Research Hospital vorbei. Weiter geht es zur Memphis Pyramid, dem heutigen Bass Pro Shops "Megastore", der einer ägyptischen Pyramide nachempfunden ist und mit Einkaufsmöglichkeiten, einem Hotel, Restaurants, einer Bowlingbahn und einer Bogenschießanlage ausgestattet ist. Von dort aus geht es weiter zum Peabody Memphis, einem 13-stöckigen Hotel in der Innenstadt, das dafür bekannt ist, dass die Enten jeden Tag auf einem roten Teppich durch die Rezeption laufen. Schließlich besuchst du die Beale Street, die von USA Today zur kultigsten Straße Amerikas gewählt wurde. Die fast 2 Meilen langen Blues-Clubs und Restaurants machen sie zu einer der wichtigsten Touristenattraktionen in Memphis. Anschließend fährst du durch Victorian Village, ein historisches Viertel mit Häusern, die in den 1800er Jahren gebaut wurden, und entlang der Cotton Row. Entdecke, warum diese Faser so wichtig für die Geschichte von Memphis ist. Wenn du möchtest, kannst du deine Tour um eine Fahrt auf dem Mississippi an Bord eines Schaufelradbootes erweitern. Dein Kapitän erzählt dir interessante Anekdoten über Memphis und seine Geschichte. Du kannst auch eine Tour zu den Sun Studios hinzufügen, dem Geburtsort des Rock N' Roll, wo Elvis seinen ersten Song aufgenommen hat.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Memphis Pyramid: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Memphis Pyramid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Memphis Pyramid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.