Datum hinzufügen

Memphis
Tagesausflüge

Tagesausflüge
3 Aktivitäten gefunden

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Top-Aktivitäten in Memphis

33 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Memphis

Memphis

Weitere Sightseeing-Optionen in Memphis

Möchten Sie alle Aktivitäten in Memphis entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Memphis: Was andere Reisende berichten

- Toller Ausflug um Memphis zu erleben, es war ausreichend Zeit bei allen Attraktionen und der Guide war super freundlich und hat uns top informiert. - Auch als Alleinreisende Frau gut machbar, ich hatte mich beim letzten Stopp dann einfach einer kleineren Gruppe angeschlossen. - Einziger negativer Punkt: abends auf der Rückfahrt waren alle k.o., ich denke da könnte man auch die Elvis Filme bzw. die Monitore etwas leiser stellen oder ausmachen.

Ich bin mit diesem Ausflug sehr zufrieden. Das ist es wert. Ich habe einen hervorragenden Service erhalten. Gray Line hatte den Treffpunkt aufgrund von Bauarbeiten geändert. Da einer unserer Mitarbeiter nicht in der Lage war, uns zu informieren, holte er uns am ursprünglichen Standort ab. Es war ein unvergesslicher Tag! Vielen Dank !

Toller Tag, der Fahrer ist effizient und der Bus komfortabel. VIP-Tickets brachten uns an einer langen Schlange von Menschen vorbei, die in der Hitze warteten. Der Besuch im Sun Studio geht sehr schnell, nur 30 Minuten. Wir fuhren um 18:15 Uhr von der Beele Street ab und kehrten um 18:00 Uhr nach Nashville zurück. Ich empfehle es!

Alles an der Memphis-Tour war großartig. Unser Fahrer und Reiseleiter waren freundlich und informativ und machten den langen Tag sowohl angenehm als auch einfach. Es ist sowohl das Geld als auch die Zeit absolut wert

Extrem gut organisierte Tour! Graceland war bisher der Höhepunkt unserer Reise! Danke schön!