Mellieha
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mellieha: Was andere Reisende berichten

Die Tour war echt klasse! Für 15 Euro Zuzahlung erhält man an Bord ein Essen und ein Getränk. Das Fleisch wird auf dem Katamaran auf dem Grill gebraten, sehr lecker. Der Katamaran ist super schön, im vorderen Teil kann man über eine Treppe ins Wasser gehen oder an der Seite ins Wasser springen. Es gilt Schuhverbot an Bord, zur Toilette kann man aber Schuhe anziehen. Wenn man nur im Meer schwimmen möchte ist dies die perfekte Tour.

Gutes Umsetzen der Hygieneregeln wegen der aktuellen Pandemie. Mit ca. 30 Personen auf dem neuen Boot fuhren wir zu 3 verschiedenen Buchten, konnten dort jeweils 1 bis 2 Stunden Schwimmen und Schnorcheln. Zwischendurch wurden noch Grotten gezeigt. Gegen Aufpreis gab es ein gutes Barbecue. Preise für Getränke waren angemessen. Tolles Boot, nette Crew. Sehr saubere Toiletten.

It is an amazing topmodern and completely new catameran! Very stylisch and clean with wonderful sunchairs! The crew is fantastic, nice, funny and we got a perfect delicious bbq! The tour is great, We saw wonderful beaches, bays and grottas...... super fine time to swim! And we sailed! It was really great! Special thanks to this crew!

Super moderner Katamaran. Die Crew war sehr freundlich. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis um den ganzen Tag am und im Wasser zu verbringen und gleichzeitig wunderschöne Buchten und Strände zu besichtigen, welche man evtl. sonst garnicht entdeckt hätte.

Der katamaran war insgesamt mit ca. 30 Leuten fast ein privatboot. Es war supi die Crew war mega nett und die badestellen super in wunderschönen buchten. Sehr zu empfehlen.