Melk
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Melk: Was andere Reisende berichten

Wir haben den 65. Hochzeitstag unserer Eltern gefeiert. Es wurde uns auf Anfrage eine Region am Bug des Schiffes für die Familie (20 Personen) reserviert, sodass wir sehr ungestört feiern konnten. Die Tische waren sehr schön gedeckt und mit Blumen dekoriert. Das eigens für uns abgestellte Personal war sehr, sehr nett und kooperativ. Die Fahrt durch die Wachau war sehr schön! Eine Klimaanlage im Schiff hätte allerdings nicht geschadet. Das 3 Gänge Menü war okay. Das aufgetischte Putenfleisch des Hauptganges war allerdings sehr trocken und hat nicht allen geschmeckt. Die vegetarische Variante des Menüs hingegen war gelungen. Insgesamt hatten wir aber alle viel Spaß, freuten uns über eine gelungene Überraschung und einen unvergesslichen Tag mit unserer Familie. Vielen Dank an die Organisation und das Personal auf dem Schiff!!!

Ein toller Tag in einer wunderschönen Landschaft vor den Toren Wiens

Die Tour hat uns gut gefallen, man bekam wirklich viel zu sehen. Das Kloster Melk, die Wachau, 2 Weinverkostungen und dazu noch Glück mit dem Wetter - ein Tag, den man mit Sicherheit in Erinnerung behalten wird! Irritierend fand ich nur, dass auf den Tickets von Bootsfahrt auf der Donau die Rede war, die Strecke wurde jedoch mit dem Auto gemacht.

Wachau: Tagestour mit Weinprobe Bewertet von Ilona, 14.10.2017

Ausflug mit dem Boot war wirklich ein Erlebnis incl. Mittagessen.

Personal ist sehr freundlichst, alles ist sauber und somit Eindruck ist ohne Fehler. Mit meiner Frau können nur empfelhlen.

Die Jahreszeit war toll u ideal für so eine Schifffahrt ; das Essen war lecker und ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Ab Krems: Wachau-Tal-Flussrundfahrt mit 3-Gänge-Menü Bewertet von Elvira Maria, 17.09.2019

Ein schöner Ausflug mit charmantem Guide - alles top. Nur schade, dass die Fahrt mit dem Schiff nicht stattfand.

Wachau: Tagestour mit Weinprobe Bewertet von Anonym, 18.09.2020