Melbourne Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Melbourne Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 192 Bewertungen

Die Busse sind leider etwas alt. Was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass es keine Kopfhörer gab. Es wurde alles in Englisch über Lautsprecher erklärt. Die Busfahrer sind sehr freundlich. Der Verkehr in Melbourne ist sehr stark, entsprechend steht man auch im Stau. Es ist aber trotzdem eine gute Alternative einen Rundblick über die Stadt zu erhalten.

Tolle 3-stündige Stadttour durch Melbourne

Wer nur wenig Zeit in Melbourne hat und sich schnell einen Überblick verschaffen will, ist mit dieser 3-stündigen Tour sehr gut bedient. Insbesondere St. Kilda und der Besuch auf dem Eureka Skydeck sind ein MUSS für alle Melbourne Besucher.

Melbourne ist als Sportstadt einfach gigantisch!

Die Besichtigung aller wichtigen Sportstätten mit den Blicken hinter die Kulissen war echt faszinierend.

Sehr gute Organisation, freundliche und kompetente Führerin Tamara. Gutes abschließendes Essen.