Melbourne
Tagesausflüge

Tagesausflüge
165 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Melbourne

Melbourne

Die besten Sehenswürdigkeiten in Melbourne

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Melbourne

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Melbourne

Möchten Sie alle Aktivitäten in Melbourne entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(1.617 Bewertungen)

Ich hatte eine wundervolle Zeit auf der Great Ocean Road mit Warren als unserem Reiseleiter. Wir haben so viel in aller Ausführlichkeit erkundet, in einem angenehm entspannten Tempo, und haben unterwegs auch Koalas und Kängurus gesehen. Warren als unseren Reiseleiter zu haben, war unser größtes Privileg. Wir haben so viel durch seinen informativen Austausch gelernt, seine Freundlichkeit und sein Humor waren so erfrischend und wir hatten so eine wundervolle Zeit mit ihm. Wir können diese Tour nicht genug empfehlen. Vielen Dank!

Es war wunderschön! Unser Fahrer Nick war sehr freundlich und stets gut gelaunt, er hat uns sowohl Tips für das Mittagessen gegeben und auch Koalas für uns ausfindig gemacht. Besonders toll war es, dass bei den Haltepunkten man selbstständig die Umgebung erkunden konnte. Die Tour ist sehr Facettenreich, vom Regenwald bis zu den Steil abfallenden Klippen ist alles dabei!

Es war ein Tag voller Emotionen und voller Entdeckungen. Besonders gut hat mir die Begegnung mit dem Koala, dem Torquay-Strand, dem Regenwald und der Loch-Ard-Schlucht gefallen, ganz zu schweigen von den 12 Aposteln, einem Ort von unwirklicher Schönheit. Der Reiseleiter legte großen Wert darauf, dass wir eine unvergessliche Zeit hatten.

Die Tour war sehr gut organisiert und Tim war ein toller Guide! Ich würde die Tour noch mal machen!

Ganz kleine Gruppe. Toller Guide mit umfangreichen Know-how.