Tagesausflüge von Melbourne

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Melbourne

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Melbourne? Pincha aquí para ver la lista completa.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.617 Bewertungen

Tolles Erlebnis welches wir gerne weiterempfehlen können. Der erste Stoppwar im Maru Koala & Animal Park. Hier konnte man Fotos mit Koalas (gegen Bezahlung, umgerechnet 15 EUR) machen sowie Kängurus futtern. Ein tolles Erlebnis. Danach sind wir Richtung Phillip Island gefahren, wo wir erst an einem wunderschönen Strand gehalten haben und anschließend uns auf die Pinguines Parade zubwegt haben. Ein echt einmaliges Erlebnis. Unser Tourguide John-Paul hat uns den ganzen Tag Unterhalten und nützliche Informationen gegeben. Kleiner Tipp für zukünftige Besucher: Packt euch warme Kleidung für den Abend ein, an der Küste kann es Abends auch im Sommer etwas kalt werden =)

Der Bus zitterte so sehr, dass ich einen Krankenstopp empfehle. Aber der Führer war sehr interessant und ich habe es genossen, wilde Tiere zu treffen. Der Sternenhimmel auf Philip Island ist auch sehr schön, also schauen Sie doch mal rein!

sehr schöne Tour mit gutem und informativen guide, der Tipps und insiderinformationen teilt. schöne Erlebnisse in Natur und Begegnungen mit Tieren. im allgemeinen einfach super

Sehr schöne Tour , der Reiseführer war sehr nett und zuvorkommend. Es hat sich auf jeden Fall jeden Cent gelohnt

Wunderschöner Ausflug, mit herrlichen Ausblicken Natur, Wasserfälle, Begegnungen mit Kängurus, Emos