Melbourne
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Melbourne

Möchten Sie alle Aktivitäten in Melbourne entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.617 Bewertungen

Tolles Erlebnis welches wir gerne weiterempfehlen können. Der erste Stoppwar im Maru Koala & Animal Park. Hier konnte man Fotos mit Koalas (gegen Bezahlung, umgerechnet 15 EUR) machen sowie Kängurus futtern. Ein tolles Erlebnis. Danach sind wir Richtung Phillip Island gefahren, wo wir erst an einem wunderschönen Strand gehalten haben und anschließend uns auf die Pinguines Parade zubwegt haben. Ein echt einmaliges Erlebnis. Unser Tourguide John-Paul hat uns den ganzen Tag Unterhalten und nützliche Informationen gegeben. Kleiner Tipp für zukünftige Besucher: Packt euch warme Kleidung für den Abend ein, an der Küste kann es Abends auch im Sommer etwas kalt werden =)

Ein rundum Wohlfühlpaket um „Great Ocean Road“ zu erleben. Shannera ist ein super toller Guide. Wir haben sehr viel Input Von ihr bekommen und sehr viel gelacht! Zudem ist sie eine ausgezeichnete Fahrerin! Ganz lieben Dank Shannera, dass du uns so toll durch den Tag geführt hast.

Die Tour war wirklich sehr gut. Der Guide war mega. Und die besuchten Orte einfach traumhaft.

Es war wunderschön und hat sich definitiv sehr gelohnt. Nur weiter zu empfehlen.

Very interesting tour with several stops. Good, nice and informative tour guide.