Melbourne
Nationalparks

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Alla saker att se i Melbourne

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Melbourne? Klicka här för en fullständig lista.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 203 Bewertungen

Tolles Erlebnis welches wir gerne weiterempfehlen können. Der erste Stoppwar im Maru Koala & Animal Park. Hier konnte man Fotos mit Koalas (gegen Bezahlung, umgerechnet 15 EUR) machen sowie Kängurus futtern. Ein tolles Erlebnis. Danach sind wir Richtung Phillip Island gefahren, wo wir erst an einem wunderschönen Strand gehalten haben und anschließend uns auf die Pinguines Parade zubwegt haben. Ein echt einmaliges Erlebnis. Unser Tourguide John-Paul hat uns den ganzen Tag Unterhalten und nützliche Informationen gegeben. Kleiner Tipp für zukünftige Besucher: Packt euch warme Kleidung für den Abend ein, an der Küste kann es Abends auch im Sommer etwas kalt werden =)

Wunderschöne Tour entlang der Great Ocean Road, welche unbedingt zu empfehlen ist. Wir haben unterwegs auch ausreichend viele Stopps gemacht, um sich was zu Essen & Trinken zu kaufen sowie, um die Landschaft zu genießen/erkunden. Die Fahrzeuge besitzen alle auch eine Klimaanlage, falls es draußen zu heiß sein sollte. Unser Tourguide Scott war auch super drauf und hat gute Laune verbreitet und auch viele Informationen über die Great OCean Road geliefert, sowie über Melbourne und Australien generell.

Der Bus zitterte so sehr, dass ich einen Krankenstopp empfehle. Aber der Führer war sehr interessant und ich habe es genossen, wilde Tiere zu treffen. Der Sternenhimmel auf Philip Island ist auch sehr schön, also schauen Sie doch mal rein!

Wunderschöner Ausflug, mit herrlichen Ausblicken Natur, Wasserfälle, Begegnungen mit Kängurus, Emos

Die schönste Tour, die von Melbourne aus gemacht werden kann. Natur und schöne Buchten