Melbourne
Kreuzfahrt Landausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Melbourne

Möchten Sie alle Aktivitäten in Melbourne entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 290 Bewertungen

Unser Tipp: buchen! Die Landschaft unbeschreiblich schön und die Küstenstraße sehr, sehr sehenswert. Die Koalas am Ende waren leider rar, aber wir sind vielleicht auch mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. Die Koalas sitzen in kleiner Anzahl, sehr hoch und gut getarnt in den Bäumen. Man muss sie schon sehr suchen. Im Bus gab es W-Lan und der Guide war superfreundlich.

Sehr straffer Zeitplan, aber man bekommt wirklich sehr viel zu sehen. Bei unserer Tour ist der Bus eingegangen, somit mussten wir 1,5 Std. Auf einen Ersatzbus warten, dies war das einzige Manko. Guide (Nora) war auch super, gab uns tolle Infos und versorgte und bestens mit Kaffee und Snacks.

Tolle Tour mit super Ausblicken und australischen Tieren

In der Tour ist ein bisschen von allem dabei: Küsten und Strände mit tollen Ausblicken, Regen- und Eukalyptuswälder, Koalas und Kängurus und natürlich die Fahrt auf der Great Ocean Road. Es war durch die umgekehrte Strecke nie voll und der Guide hatte viele spannende Informationen.

Ein rundum Wohlfühlpaket um „Great Ocean Road“ zu erleben. Shannera ist ein super toller Guide. Wir haben sehr viel Input Von ihr bekommen und sehr viel gelacht! Zudem ist sie eine ausgezeichnete Fahrerin! Ganz lieben Dank Shannera, dass du uns so toll durch den Tag geführt hast.

Top-Ausflug. Perfekt organisiert von A-Z. Gerne wieder. Danke sagt www.AloeVera.tv