Melbourne
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Melbourne

Möchten Sie alle Aktivitäten in Melbourne entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Ein sehr schöner Ausflug und die Weingüter sehr hochwertig. Das gleiche gilt für das Mittagessen. Wir hatten die Wahl aus vier Gerichten (Huhn, Fisch, Rind und vegetarisch). Einfach köstlich und Keith, unser Guide, ein überaus freundlicher und zuvorkommender Mensch. Wir hatten den Fehler gemacht und den Ausflug nicht bestätigt (hatte ich bei der Vielzahl der Ausflüge einfach vergessen). Je nach Teilnehmer stellt die Firma aber die Abholpunkte und Zeiten neu zusammen. So waren wir zwar pünktlich jedoch am falschen Abholpunkt. Telefonisch hat uns die nette Mitarbeiterin aber noch zum richten Punkt gelotst. Ein rundum wunderschöner Ausflug.

Es war so fantastischer Stadtspaziergang. Kevin hat uns viel von Melbourne/Australien erzählt-ist auf unsere Wünsche (was wir sehen wollen) und unsere Frage eingegangen- er ist sehr kompetent eloquent und mit einer guten Portion Humor ausgestattet. Wir sind alles keine Englisch Nativ Speaker aber Kevin spricht ein sehr klares schönes Englisch in akzeptabler Geschwindigkeiten. Wir waren eine altersmäßig stark gemischte Gruppe ( 2 Personen > 50J / 3 Personen 22 J ) und alle haben sich wohl gefühlt und vieles mitgenommen

Schöner Tag, tolle Truppe, lecker Essen und Trinken

Damian war ein toller guide, ein bisschen hatte das Ganze ja etwas von "Butterfahrt", aber, wenn man,wie wir, mehrere Tage in Melbourne verbringt, ist es ganz nett, auch etwas über die Umgebung zu wissen...eine Mischung aus Moselland uns Allgäu...witzig wurde das Ganze durch die Mischung der Gruppe: Pärchen aus Korea, Amerika, Großbrittanien, Singapur und wir...eine gute internationale Truppe mit viel Charme und interessanten Begegnungen...bei Wein und gutem Essen...

Auf der Melbourne" bites & sites " Tour erfährt man auf kurzweilige Art eine ganze Menge über die Stadt. Unser tour guide Tristan hat uns kompetent und auf sehr unterhaltsame Weise durch die Vielzahl der Arkaden und Straßen Melbournes geführt. : ))) Die "bites" werden an dieser Stelle nicht verraten, Das bleibt eine Überraschung ; )

Everything went fine, it was a nice group of various people and to find the good (bar) places isn't that easy in Melbourne, although they have many of them, but all hard to find in the side streets. Just the little rush with the drinks to get from one place to the next one was sometimes difficult when you get a really big drink ;)