Melbourne
Bootstouren & Flussfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Melbourne

Möchten Sie alle Aktivitäten in Melbourne entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Melbourne: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 118 Bewertungen

Ausgezeichnet; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir hatten einen sehr schönen Tag. Das Personal im Buchungsbüro und an Bord war sehr freundlich; Der Kommentar war gut präsentiert und interessant. Wir fanden Dinge über verschiedene Wahrzeichen von Melbourne heraus, die wir noch nie zuvor gehört hatten. Es gab viel Zeit, um in Williamstown zu bleiben; Dort bringen uns mehrere Zeitfenster, für die wir uns entscheiden könnten, zu Melbourne CBD zurückzukehren. Die Kreuzfahrt, die wir seit 30 Jahren nicht mehr in Melbourne verbracht haben, gab uns einen großartigen Überblick über die Entwicklung der Stadt. Ich kann die Melbourne / Williamstown-Kreuzfahrt sehr empfehlen. Danke für die tolle Zeit. Libby und Trevor Middleton-Frew

Die Organisation der Kreuzfahrt war sehr gut - die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich und versorgten uns kurz nachdem wir an unserem Tisch saßen, sowie den ganzen Abend über mit Getränken. Das Essen war ausgezeichnet, gut präsentiert und lecker. Die Stimmung auf dem Boot war gut und wir hatten einen tollen Abend mit interessanten Ausblicken während einer Flusskreuzfahrt. Wir würden es als eine gute Nacht empfehlen.

Ich kann diese Dinner-Kreuzfahrt sehr empfehlen, das Essen war köstlich, die Getränke waren von hoher Qualität und reichlich, die Atmosphäre war großartig und es gab viel Platz zum Spazierengehen, um die beste Aussicht auf die atemberaubende obere Yarra zu bekommen. Die Crew war sehr aufmerksam und freundlich und der Musikmix war ausgezeichnet.

Ein super schöner Abend!

Sehr gut erklärt vom netten Team. Es hat viel Spaß gemacht und das Essen war prima.

Tolle Perspektive vom Wasser aus. Auf jeden Fall empfehlenswert.