Abenteuer

Ab Melbourne: Great Ocean Road - Tagestour für Kleingruppen

Ab Melbourne: Great Ocean Road - Tagestour für Kleingruppen

Ab 143,79 € pro Person

Erlebe die ganze Schönheit der Great Ocean Road und der 12 Apostles auf dieser personalisierten All-Inclusive-Tour in maßgeschneiderten Mercedes-Fahrzeugen und entdecke einzigartige Orte, die Tierwelt und frische örtliche Produkte.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 13 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Rollstuhlgerecht
Kleingruppe
Begrenzt auf 11 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Reise in einem luxuriösen Mercedes Benz-Fahrzeug
  • Bewunder die eindrucksvolle australische Küste und sieh die atemberaubenden 12 Apostles
  • Erkunde einen alten australischen Regenwald mit deinem erfahrenen Guide
  • Entdecke die bewundernswerte und sehr einzigartige australische Tierwelt und erfahre mehr über ihre Gewohnheiten
  • Genieße fangfrischen und auf Bestellung zubereiteten Fisch und Chips aus der Region
Beschreibung

Erlebe die australische Küste und diese unglaubliche Region im luxuriösen Komfort eines maßgeschneiderten Mercedes Benz Tourfahrzeugs mit einem ortskundigen Guide. Bestaune die Wunder der Natur, einschließlich der 12 Apostles, und genieße unterwegs köstliche Speisen und Getränke aus der Region.

Genieße ein individuelles Erlebnis, das dir auf einer langen Reise viel Beinfreiheit bietet. Während deines Abenteuers erkundest du mit Hilfe deines erfahrenen Guides eine Vielzahl von wunderschönen Orten einschließlich der Küstenorte Anglesea, Lorne und Kennett River.

Genieße in Apollo Bay ein Mittagessen mit frisch gefangenem und zubereitetem Fisch und Pommes frites an der Anlegestelle. (vegetarische Optionen verfügbar).

Unternimm nach dem Mittagessen einen vollständig geführten Spaziergang durch einen uralten Regenwald, bevor du die atemberaubenden 12 Apostles und die herrliche Umgebung an der Küste bestaunst. Beobachte die einzigartige australische Tierwelt, darunter Koalas, Kängurus und eine Vielzahl einheimischer Vögel.

Erfahre von deinem fachkundigen Guide mehr über die authentische australische Lebensweise. Auf dem Rückweg fährst du auf der Hinterlandroute durch Colac, um eine unvergessliche Reise abzurunden.

Inbegriffen
  • Hin- und Rücktransfer im modernen Minibus der Marke Mercedes
  • Bequeme, zentrale Abholung
  • Abholung von Hotels im Zentrum Melbournes
  • Guides
  • Morgens vom Barista zubereitetes Getränk deiner Wahl
  • Trinkgeld
  • Abgabe außerhalb des zentralen Stadtgebiets von Melbourne oder Southbank
  • Mittagessen (kann gekauft werden)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Halte Ausschau nach den dunkelblauen Mercedes Sprinter Luxusbussen am Rendezvous Hotel Melbourne.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Sonnenbrille
  • Sonnenhut
  • Sonnenschutz
  • Trinkwasser

Bitte beachten

  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 60 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,9/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Diese Tour war absolut perfekt! Es ist so unglaublich gut organisiert und Paul ist einer der besten Reiseleiter, die wir je hatten! Wir waren anfangs besorgt über die Länge der Tour, aber Paul ließ den Tag wie im Flug vergehen! Außerdem gab es am Ende Zeit zum Ausruhen, was perfekt für unsere Jetlag-Ichs war. Bonus, er macht die perfekten Bilder, was sehr hilfreich ist, wenn nur mein Mann und ich zusammen reisen. Ich kann diese Tour nicht genug empfehlen! Sehr zu empfehlen!

Weiterlesen

20. August 2022

Ich hatte den besten Tag mit Paul. Er war sehr darauf bedacht, das Beste aus dem Tag zu machen und auch flexibel auf meine Interessen einzugehen. Ich war auch sehr dankbar, dass er bereit war, trotzdem eine Gruppentour durchzuführen, obwohl ich aufgrund von Covid die einzige Person auf der Tour war.

3. März 2021

Ich empfehle der Kleingruppe, die Mitschuld an einem angenehmen Tag zu haben, es ist das, was ich hatte und schätze und ein sehr guter Führer, der die Orte kannte, um die Tiere in Freiheit zu sehen, und es wird eine Gruppe angeregt, die sich umdreht Melbourne war sehr unterhaltsam und lustig

24. Januar 2020

Produkt-ID: 252317