Meknes

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Meknes

Häufig gestellte Fragen zu Meknes

Was muss man in Meknes unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Meknes

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Meknes

Was sind die Top-Aktivitäten in Meknes?

Was kann man in Meknes unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Meknes werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Meknes

Sightseeing in Meknes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Meknes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Meknes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 160 Bewertungen

Sehr schöne Tour mir tollem Veranstalter

Sehr gut organisierte Tour. Wenn man Handy-Nr. hinterlegt wird Kontakt per WhatsApp aufgenommen, um Abholzeit zu bestätigen oder sonstige Fragen zu beantworten. Alles hat top geklappt und Tour war sehr beeindruckend. Sowohl in Volubilis als auch in Meknes haben schon unsere örtlichen Guides auf uns gewartet, die jeweils eine tolle und anschauliche Führung mit unserer Gruppe durchgeführt haben. In Moulay Idriss haben wir einen Zwischenstop mit Zeit zur freien Verfügung eingelegt. Klar, wir haben auch einige Stunden im Wagen verbracht, aber auch das war dank der vielen Eindrücke rechts und links der Straße sehr kurzweilig. Die Tour war wirklich gelungen und ich würde sie wieder so machen und ebenso empfehlen. Vor allem die Medina von Meknes war ein Hochgenuss im Vergleich zum vom Tourismus bereits etwas verdorbenen und völlig überlaufenen Marrakech. Unbedingt JETZT hierher kommen, solange es noch so authentisch und untouristisch ist.