Medoc

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Medoc

Möchten Sie alle Aktivitäten in Medoc entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Medoc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 296 Bewertungen

Ganz tolle Tour, wir haben 3 Weingüter besucht, die Weingärten gesehen. Die Führungen waren in Englisch. Um die Mittagszeit gab es eine gute Weinjause in einem Weingut dass wie ein Schloss gebaut war. Danach eine geführte Tour durch das reizende Dorf St Emilion mit einer Pilgerkirche Romanik pur dem 12 / 13 JH, einen echter Donjon Turm, unzähligen kleinen Gassen und steilen Stufen. Alles mitten in Weingärten, prachtvoll

Sehr interessanter Einblick in einige Weingüter der Region

Die Tour war für den Bordeaux-Einsteiger sehr informativ und professionell. Es gab sowohl Einblicke in die frühere Weinproduktion, als auch in die heutige. Die Führungen in den Weingütern waren sehr interessant und charmant gestaltet, die Weinproben aufschlussreich. Danke an David, unseren Tour Guide, der uns ein im Minibus vergessenes Buch über Wein noch zurückgebracht hat. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Ausflug in netter, familiärer Atmosphäre. Wir waren ingesammt nur zu viert und ich lernte einiges Neues über den Wein kennen. Der Höhepunkt war für mich das Picknick im Schlossgarten, es war wie in einem Märchen und dazu gab es natürlich feine Bordeau-Weine. Ilya war ein sehr netter und kompetenter Guide. Herzlichen Dank!

Sehr fachlich kompetenter Reiseführer, nette kleine Gruppe

Mit Quentin als Führer hatten wir einen Glückstreffer. Seine Ausführungen zu den Weinregularien in Frankreich waren sehr qualifiziert. Die beiden Chateaus für die Besichtigung waren ebenfalls gut ausgewählt. Und wir hatten mit den beiden anderen Ehepaaren (1 x Kanada, 1 x Südkorea) eine sehr nette kleine Gruppe.

Julie machte einen sehr guten Job. Die 2. Degustation war sehr knapp!

Die zweite Degustation auf dem Schloss Chateau Dauzac war „Mini“! Jedoch die Idee des Spieles bezüglich den Parfüm-/Riech-Düfte war super!