Medjugorje
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Medjugorje: Was andere Reisende berichten

Sehr viele Kilometer für interessierte Leute

Vorweg: Guide und Service waren sehr gut. Meiner Meinung ist der Weg zu weit, aber dafür kann der Veranstalter nichts. Man sollte sich aber dessen bewusst sein, dass der angegebene Zeitplan überhaupt nicht stimmen kann. Die direkte Fahrt von Mostar nach Dubrovnik dauert drei Stunden ohne die Kontrolle an den drei Grenzübergängen. Insgesamt war ich mit der Tour und der Organisation zufrieden, aber die Fahrt ist für das Gebotene für mich zu lang gewesen

Ab Dubrovnik: Tagestour nach Bosnien und Herzegowina Bewertet von Matthias, 03.10.2017

Absolut empfehlenswert. Unser Guide Marko hat den Ausflug unvergesslich gemacht mit vielen tollen Informationen und Orten, die er uns gezeigt hat. Mostars Altstadt und die alte Brücke sind absolut sehenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele Dank für diesen tollen Tag.

Ab Dubrovnik: Tagestour nach Bosnien und Herzegowina Bewertet von Stephanie, 02.11.2019