Medellín
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Medellín

Medellín: Alle Touren & Aktivitäten

Medellín: Was andere Reisende berichten

Der Ausflug war ein echtes Erlebnis ... Wir hatten das Glück, dass wir an diesem Tag nur zu zweit waren und somit eine private Tour mit einer Menge Spaß hatten ... Die Organisation, Abholung und Durchführung hat sehr gut geklappt und wir hatten ein richtiges Abenteuer ... Adrenalin pur ... An einem Tag das Rafting und Paragliding zu machen war eine super Erfahrung, auch wenn man danach tot müde ist ... :-)) Jederzeit wieder ... Tomás und Estiven waren super Guides!

Ab Medellín: Paragliding- und Rafting-Kombitour Bewertet von Christian, 27.03.2020

Wir hatten relativ kurze Wartezeiten und der Transport klappte problemlos. Unser Fahrer war sehr nett (wenn auch Spanisch sprechend). Einziger Nachteil war dass eine in unserer Gruppe trotz Buchung eines Englisch sprechenden Guides lediglich einem Spanisch sprechenden zugeteilt wurde. Gerade angesichts des Sicherheitsthemas beim Paragliding war das heikel.

Medellín: Paragliding in den Kolumbianischen Anden Bewertet von Sophia, 02.03.2020

wir waren total begeistert von der Organisation & dem Ablauf. das Programm war mehr als erwartet. vorallem mit unserem Guide Jesus hatten wir wahnsinnig viel Spaß & konnten so Land und Leute kennen lernen. danke dafür, ein absolutes Erlebniss! danke, julia & Natalie

The tour was very interesting. Learned a lot about the history of the city and Pablo Escobar‘s story. Especially going up to his prison in the mountains (which comes with a great view) was great! Would definitely recommend this tour!

Medellín: Tour auf den Spuren von Pablo Escobar Bewertet von Nina, 29.02.2020

Wir hatten das Glück mit Juan Eduardo als Guide diese Tour machen zu dürfen. Er hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen und zu erklären. Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Tag.