Private Tour

Medellín: Private Stadtrundfahrt mit Metrocable & Comuna 13

Medellín: Private Stadtrundfahrt mit Metrocable & Comuna 13

Hohe Nachfrage

Ab 47,40 € pro Person

Hohe Nachfrage

Freu dich auf eine private Führung durch die pulsierende Stadt Medellín und erkunde zahlreiche legendäre lokale Highlights wie die Comuna 13 und den Botero Plaza.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 5 - 5.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besichtige eine Nachbildung einer alten kolumbianischen Gemeinde
  • Bewundere die Straßenkunst in der Comuna 13
  • Besuche die Botero Plaza und bewundere die ikonischen Skulpturen
  • Erkunde die Stadt von der Metrocable aus
  • Erlebe einen Spaziergang in den Parques del Rio
Beschreibung

Erhalte einen Einblick in die bewegte Vergangenheit Kolumbiens bei einer privaten Führung durch das ehemals gefährliche Viertel Comuna 13 in Medellín.

Entdecke die Nachbildung eines alten Dorfes in Pueblito Paisa auf dem Nutibara-Hügel und genieße einen atemberaubenden Blick über die Dächer von einem der wenigen erhaltenen Ökosysteme der Stadt. Mach dich auf den Weg zur Comuna 13, um zu erfahren, wie sich das berüchtigtste Viertel des Landes neu erfunden hat.

Sieh dir atemberaubende Beispiele von Straßenkunst und Graffiti an, die die politische und sozioökonomische Geschichte des Viertels in einen Kontext stellen.

Einst das Zentrum der Bandenkriege und Guerilla-Aktivitäten, wurde das Gebiet von der lokalen Gemeinschaft mit Hilfe von Regierungsprojekten wie einer riesigen Rolltreppe, die den Hügel hinaufführt, umgestaltet.

Besuche die ikonischen Skulpturen von Fernando Botero entlang der Botero Plaza und mache einen Spaziergang in den Parques del Rio.

Inbegriffen
  • Abholung und Rücktransfer von/zu Hotels in Medellín
  • Stadt-Tour
  • Guide (zweisprachig falls erforderlich)
  • Transfer
  • Metrocable-Fahrkarte
  • Pueblito Paisa
  • Botero-Platz
  • Comuna 13
  • Graffitis
  • Versicherung
  • Mittagessen
  • Getränke
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis
  • Bequeme Schuhe
  • Bargeld

Nicht erlaubt

  • Haustiere

Bitte beachten

  • Bitte gib den vollständigen Namen und Reisepassdaten bei der Buchung an, um eine Reiseversicherung zu erhalten
  • Du erhältst die Buchungsbestätigung sofort nach der Buchung
  • Die geführte Tour ist zweisprachig möglich
  • Bitte bring einen gültigen Personalausweis mit
  • Bitte trage bequeme Kleidung und passende Schuhe
  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Bitte kleide dich entsprechend
  • Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl
  • Die Reisenden müssen ihren Ausweis vorlegen, der für die Reiseversicherung erforderlich ist, andernfalls ist der Reiseveranstalter nicht für Eventualitäten verantwortlich
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 167 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Sicherheit
    4,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Tour für diejenigen, die ein besseres Gefühl für die Stadt bekommen und mit dem lokalen Führer, der alles weiß, durch die Communa 13 spazieren möchten! Unser Führer war Hector, wir hatten Glück, dass wir ihn hatten, er kannte jeden in Communa 13 und wir fühlten uns sehr verbunden. Er fuhr uns auch durch die Stadt, nahm die Seilbahn und die Innenstadt. Es war eine tolle Tour, beide Daumen hoch!

Weiterlesen

27. November 2022

Unser Guide Luis und die komplette Tour waren fantastisch. Luis hat uns alles super erklärt und sich jede Zeit genommen. Aus den geplanten 5 Stunden wurde 6,5 weil wir zum Glück viel Zeit in der Comuna 13 verbracht haben. Dort war es wirklich großartig. Wir können die Tour und Louis nur empfehlen.

5. November 2022

Ich hatte während dieses Ausflugs die beste Zeit in Medellin. Mateo alias Mathew ist einer meiner Top-Guides überhaupt. Er spricht Englisch und gab mir tolle historische Details der Stadt. Er hat alles getan, um mir die beste Erfahrung zu bieten. Ich wünschte, ich könnte ihm statt der maximal 5 Sterne mehr Sterne geben.

10. Juli 2022

Produkt-ID: 183056