Mecklenburg-Vorpommern

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mecklenburg-Vorpommern: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 258 Bewertungen

Buchung und Zigang waren über die Onlineplattgorm und-buchung schnell und einfach. Im Zoo selbst war das Tropenhaus leider gesperrt und bei allen anderen Häusern immer Warteschlangen (Coronamaßnahmen). Die Gehege sind Klasse und es gibt viele Tiere zu sehen. Zudem jede Menge Spielplätze für die Kleinen. In Summe haben mit für einen Zoo dieser Größe doch einige Tierarten gefehlt, zum Beispiel Elefanten.

Wir haben am 03.09.2020 den ganztägigen Segeltörn mit Jörn als Skipper ab Warnemünde gemacht. Es war ein rundum gelungener Tag. Jörn hat alles super erklärt und war wirklich sehr bemüht. Wir können den Trip nur empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Sehr schönes Event zusammen mit seinen Lieben und Freunden. Klasse Tour und nochmal Danke Martin für die interessanten Infos zu Stralsund. Wir machen das bestimmt nochmal wenn wir in hst sind.

Ein sehr schön angelegter Zoo mit vielen Sitzmöglichkeiten und bei heißem Wetter vielen Bäumen. Nehmt was zum Essen und Trinken mit, die Preise (0,5 l Softdrink 3,50 €) sind schon sehr hoch.

Naja, man muss bedenken, dass du Corona einige Sachen nicht möglich sind aber es ist ein toller ZOO. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt toll. Können sich andere ZOOs ein Beispiel nehmen.