Mdina
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mdina: Was andere Reisende berichten

Ein sehr interessanter und schöner Abend

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Die Reisegruppe bestand aus etwa 40 Personen. Der englischsprachige Führer war sehr engagiert und hat alles sehr gut erklärt. Sehr schön war die Kinovorführung in 5D. Das Highlight war allerdings der abendliche Besuch in Mdina. Abschließend haben wir einen kurzen Stop in Mosta gemacht. Danach wurden alle wieder zu Ihrem Hotel gebracht. Wir können das Event nur weiter empfehlen.

Valletta, Mdina und Mosta: Nachttour Bewertet von Dirk, 10.06.2019

Die Kirche von Mosta als auch die Glasbläserei und Silberschmuckschmiede waren sehr schöne Ausflugsziele. Mdina total beeindruckend. Jedoch fand ich war die gesamte Tour erwas gehetzt. Ich hätte mir gerade in Mdina etwas mehr Zeit gewünscht, um die Stadt zu geniessen und auch noch mehr dort zu besichtigen. Stattdessen fühlte man sich ein bisschen, wie durchgejagt. Das war sehr schade.

Sehr gute und interessante Tour mit Reiseleiterin Anna

Bis auf das Abholungschaos das auch wieder zu einer ordentlichen Verspätung geführt hat, war die Tour mit Reiseleiterin Anna sehr gut und interessant. Sie hat es sehr gut geschafft auf englisch und gleichermaßen auf deutsch ihre Gruppe zu informieren. Ebenso wurde uns bei den Highlights genügend Zeit zum Verweilen und Fotografieren eingeräumt.

Man wird nicht abgeholt und muss daher genügend Zeit einplanen, um nach Mdina zu gelangen. Früher gab es offenbar einen Zug, der die Strecke von Valetta nach Mdina in 30 Minuten zurücklegen konnte. Dies ist. heute durch die viele Staus undenkbar. Auch diese Imformation hat der Guide vermittelt.

Malta: Rundgang durch Mdina Bewertet von Anonym, 27.08.2019

Die Tour am 14.12.2019 auf Englisch war sehr gut und informativ. Die Fremdenführerin konnte sehr interessant einen Einblick in die Geschichte von Mdina geben. Jede Frage wurde beantwortet. Die Gruppe war sehr klein. Ich würde jederzeit wieder an einer Tour dieser Fremdenführerin teilnehmen.

Mdina: Rundgang durch die Stadt Bewertet von Anonym, 19.12.2019