Mbombela
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mbombela: Was andere Reisende berichten

Wir haben eine halbtägige Safari gemacht und dabei viele Tiere beobachten können. Was nicht ganz ideal war, ist, dass man im Internet die Safari mit dem Gedanken bucht, dass diese um fünf Uhr morgens losgehen soll. Unser Guide schrieb mir, dass wir uns gegen sechs treffen, bis sieben ist aber niemand gekommen. Ich gebe aber trotzdem fünf Sterne, weil wir sehr unkompliziert bei einer anderen Rangerin mitfahren durften und der Tag an sich fünf Sterne wert ist:) Danke für die schöne Tour!

Kruger-Nationalpark: Halbtägige Safari-Tour Bewertet von Mia, 19.12.2019

Wir hatten einen wirklich tollen Tag. Der Gedanke im Urlaub um 4:00 aufzustehen ist anfangs etwas komisch doch es hat sich gelohnt! Schon beim hineinkommen sahen wir Zebras, Giraffen und Nashörner. Nach einer kleinen Durststrecke dann das Highlight des Tages, ein Leopard und kurz darauf noch der Löwe - der Tag war damit perfekt! Unser Guide war hat uns zu den Tieren und zum Park immer was erzählt und war super nett! Volle 5 Sterne für diesen Game Drive!

Kruger-Nationalpark: Halbtägige Safari-Tour Bewertet von Philipp, 16.01.2020

Super Trip. 2,5 Stunden Fahrt zum Eingang, da wir noch 2 andere Paare abgeholt haben. Es war morgens um 5 dann doch etwas frisch im offenen Jeep. Sonst toll, 4/5 der big 5 gesehen. Auch fast 10 Stunden im Park verbracht, die Fahrzeug wurde also nicht abgezogen! Unser Guide hat sich sehr viel Zeit genommen und war bemüht, dass wir alles sehen. Jederzeit zu empfehlen.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Dennis, 24.12.2019

Die Safari war sehr gut, der Guide wusste stellen, wo oft Tiere sind und durch Kommunikation mit anderen Guides konnten wir immer noch schnell an interessante Stellen fahren. Sehr schade war, das die Tour wesentlich später als geplant los ging (erst um 8 statt um 5 Uhr morgens), dabei hatten wir extra eine Morning Safari gebucht.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Lisa, 14.11.2019

Der Safaritag hat uns sehr gut gefallen und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Leider war die Mittagspause erst um 14.30 und dies war, wenn man den frühen start bedenkt, sehr spät.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Anonym, 29.12.2019