Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Mauritius: Seabob-Taucherlebnis

Mauritius: Seabob-Taucherlebnis

Hohe Nachfrage

Ab 85 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erlebe ein aufregendes Meeresabenteuer auf einem Seabob, einem selbstgesteuerten Gerät, mit dem du den Ozean bei hoher Geschwindigkeit erkunden kannst.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Assistent/in
Französisch, Englisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Mit SEABOB kannst du einen deiner Träume wahr werden lassen: Mit der Agilität eines Delfins das Wasser entdecken
  • Unendliches Fahrvergnügen: Entspannt oder intensiv Gefühl des ruhigen Gleitens. Sportliches Fahren im Wasser, an der Oberfläche oder in der Apnoe.
  • Mit SEABOB wird einer deiner Träume wahr. Zum ersten Mal kann sich der Mensch mit der Wendigkeit eines Delfins durchs Wasser bewegen.
Beschreibung
Genieße eine aufregende Seabob-Aktivität, bei der du dich mit der Agilität und Geschwindigkeit eines Delfins durch den Ozean bewegen kannst. Halte dich an dem Tauchgerät fest und manövriere in deinem eigenen Tempo durch den Ozean. Wähle aus 6 verschiedenen Leistungsstufen und erkunde den Meeresboden und die Oberfläche. Dies ist eine leicht zugängliche Aktivität und für alle Altersgruppen geeignet. Innerhalb weniger Minuten hast du dich mit deinem neuen ergonomischen Gerät vertraut gemacht. Mach dich auf den Weg in den Ozean und stoße auf Fischschwärme. Entdecke die Farben und Wunder des Meeresbodens. Wenn du fertig bist, genieße einen frischen Saft, um die Aktivität abzuschließen.
Inbegriffen
  • Bootsfahrt
  • Seabob-Aktivität
  • Frischer Saft
  • Kameraaufnahmen von deiner Aktivität
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
Schutz vor Covid-19
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns auf dem Ponton am Sunset Boulevard entlang der Küstenstraße, in der Nähe des Sunset Diving Center.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 5 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ein super Erlebnis. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag damit gefahren. Sehr nettes Personal. Treffpunkt am Anleger, von dort aus ging es für uns mit einem Glasboden Boot raus aufs Wasser, kurzes Briefing und los ging es. Meine Freundin wollte es zuerst garnicht, und zum Schluss wollte sie garnicht mehr aufhören. Auch das Tauchen mit dem Seabob hat super Spaß gemacht. 5 Sterne

Weiterlesen

11. April 2022

War richtig cool und hat mega Spaß gemacht! Die Seabobs fahren auch richtig schnell meiner Meinung nach. Kann ich nur jedem empfehlen!

7. Juni 2022

Einfache Bedienung und macht Spaß. Könnte etwas schneller sein aber ansonsten voll in Ordnung. Nettes und freundliches Personal haben auch ein Video dazubekommen.

18. März 2022

Produkt-ID: 368871