Mauritius Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Mauritius

Mauritius: Empfehlungen

Mauritius: Was andere Reisende berichten

wunderschöne Tour durch herrliche Vegetation und Landschaft

Obwohl ich diesen Touranbieter leider überhaupt nicht empfehlen kann ( kurzfristige Absage einer anderen Tour, die aber zuvor bestätigt worden war und auch für eine Person alleine buchbar gewesen war, lauter Lügen und Unwahrheiten, - also VORSICHT!!!), war diese Tour zauberhaft. Ich zählte mich glücklich, dass wenigstens diese Tour durchgeführt worden ist, und Jeff hat mit besten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Französich ( und Kreolisch), die Tour mit sehr viel Elan und Humor geleitet. Man sieht in einen nicht mehr spuckenden Krater hinein, der inzwischen üppig bewachsen ist, fährt durch wunderbare Landschaften zum heiligen See und einem indischen Tempel, dann fährt und geht man durch den Dschungel und sieht eine tiefe Schlucht, Wasserfälle waren auch sehr schön, die Rumfabrik war interessant und nach einem köstlichen Mittagessen, durften wir veschiedene Sorten des Rums verkosten. Fantastisch, weil noch nie gesehen, war die 7 farbige Erde.

Mauritius: Tagestour durch den wilden Südwesten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2016

sehr gute Tagestour mit vielen Highlights

sehr guter Tagesablauf mit einem guten Tourguide,vielen Informationen und viel Spaß bei der Rumverkostung

Mauritius: Tagestour durch den wilden Südwesten Bewertet von Ingrid, 31.10.2016

Super Tagesausflug mit vielen Sehenswürdigkeiten

Leider sind die salzfelder seit Dezember geschlossen, stehen aber noch mit auf dem tourplan. Ansosnten war es ein super Ausflug, welcher mehr oder weniger streng zeitlich durchgeplant war.

Mauritius: Tagestour durch den wilden Südwesten Bewertet von Rene, 30.06.2016

Wäre schöner bei gutem Wetter mir Aussicht

Gute Tour, leider Pech mit dem Wetter gehabt. Es hat durchgängig geregnet und die Aussichten auf Grand Bassin, ins Tal, in den Krater und sogar auf die große Statue waren überhaupt nicht sichtbar. Die Rumfabrik mit Verkostung und Mittag waren super und auch unsere Reiseleiterin Minta war klasse und hat uns trotz des Wetters mehrfach zum Lachen gebracht.

Mauritius: Tagestour durch den wilden Südwesten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.06.2016

Sehr schöne Tour. Die wichtigsten Punkte im Süden an einem Tag ;-)

Sehr schöne Tour. Meine Freundin und ich haben diese Tour an unserem zweiten Tag auf Mauritius gemacht. Die Tour eignet sich hervorragend für Hobby Fotografen, die die wichtigsten Punkte auf Mauritius gerne auf Film gebannt haben möchten (nach diesem Tag, sind nämlich die wichtigsten Bilder vom Süden im Kasten ;-) Das Mittagessen im Restaurant Chamarel war einfach der Hammer! Feines Essen bei super AUSSICHT! Echtes Highlight der Tour war die Besichtigung der Rum Destillerie in Chamarel. Paul war ein super Reiseleiter mit Charme.

Mauritius: Tagestour durch den wilden Südwesten Bewertet von Michael, 02.05.2015

Mauritius Historische Touren
4.8
Basierend auf 56 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden