Mauritius
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Mauritius: Tickets & Besichtigungen

Mauritius: Alle Touren & Aktivitäten

Mauritius: Was andere Reisende berichten

Einzigartiges Erlebnis. Ein MUSS wenn man in Mauritius ist!!! Unser Guid Brain war TOP!, offen, freundlich, informativ und AUTHENTISCH. Tip: Die Tour ist nicht zu unterschätzen! Schuhe sollten nicht nur bequem sein, sollten auch gutes Profil haben. Die Tour ist definitiv mehr als nur ein anstrengender "Wandertag" :) 2tes Paar Kleidung und Schuhe mitnehmen, denn ob Sonne oder Regen, man ist durch u durch nass. Wer Höhenangst hat sollte es sich gut überlegen, da ein paar Kletterpassagen dabei sind. ( längste über 100 Höhenmeter)

Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter!! Hatte die Möglichkeit mehrmals ins wasser zu gehen und richtig gute Aufnahmen zu machen. Da auf meinem Boot viele unmotivierte Franzosen waren, noch Zeit übrig war, fuhr das bott sogar noch extra für mich zu nem Riff in der nähe. Für mich persöhnlich ein absolut genialer Trip! :)

Die Tour war sehr gut. Leider war der Guide mangelnder Englischkenntnisse nicht sehr gesprächig. Er war aber sehr nett und hilfsbereit. Aufgrund des vielen Regens hat er uns die Besichtigung der Rumfabrik empfohlen. Dies war eine sehr gute Idee uns lohnenswert.

Mauritius: Private Tour Highlights der Südküste Bewertet von Anonym, 07.03.2020

Auch vom Hotel zum Flughafen hat alles gut geklappt! Ein Fahrzeug groß genug für 4 Personen mit dem entsprechenden Gepäck. Sehr netter Fahrer, der uns sicher und pünktlich zum Flughafen gebracht hat.

Es war ein fantastischer Tag mit Minta und Rikesh. Wir hatten sehr viel Spaß. Minta hat uns enorm viel gezeigt und uns zu Orten geführt, die nicht so überfüllt waren. Immer wieder gerne.

Mauritius mit dem Auto: Tagestour mit Chauffeur/Guide Bewertet von Veronica, 16.03.2020