Maui Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Maui

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Maui anzeigen

Maui: Empfehlungen

Maui: Was andere Reisende berichten

Absolut beeindruckend u. ein Muss, wenn man mehr über Maui wissen will

Gut war, dass der Fahrer ein Hawaiianer war, so dass er uns viel über die Geschichte Hawaiis näher bringen konnte.

Tagestour auf der Straße nach Hāna, Hawaii Bewertet von Anke, 31.05.2016

Ausgezeichnete Tour mit ausgezeichnetem Tourguide!

Wir waren von der Tour sehr begeistert. Bester Komfort in Bussen mit max. 10 Teilnehmern (wir waren zu acht). Unser Tourguide kam selber aus Hana und somit hat er in einer sehr authentischen Art erzählen und informieren können. Er war zudem sehr humorvoll und hat den Tag mit Witz und vielen interessanten Geschichten sehr lustig und spannend gestaltet. Das besondere an diesem Anbieter ist, dass viel Wert darauf gelegt wird, dass alles "einheimisch" ist - vom Tourguide bis zum Essen. Wir wurden den ganzen Tag mit leckeren Früchten, Gebäck und Leckereien von der Insel verwöhnt. Der Ausflug selber, also die Straße von Hana, ist ein absolutes Muss! Wir empfehlen jedem, eine Tour zu machen und nicht selber zu fahren - als Fahrer verpasst man viel zu viel...Auf jeden Fall eine der besten Touren, die wir je gemacht haben! Absolut empfehlenswert!

Tagestour auf der Straße nach Hāna, Hawaii Bewertet von Marina, 24.10.2012

Tolle Tour, aber vieles nicht angefahren

Die Tour war sehr interessant. Man hat vieles gesehen. Der Tourguide kommt aus Hana und kennt sich sehr gut aus. Es waren 9 Teilnehmer. Wir waren die einzigen Deutschen. Wurden in den Gesprächen auch etwas übergangen. Obwohl in der Beschreibung stand, dass es mehrere Möglichkeiten zum Schwimmen gibt, konnten wir nirgendwo baden. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht am schwarzen Strand gewesen, dort war die Brandung aber so stark, dass ein Schwimmen nicht möglich war. Andere Strände wurden nicht angefahren, auch nicht die 7 Pools. Es gab morgens und abends Obst und Muffins zu essen. Mittags konnte man sich aus mehreren Gerichten eines aussuchen. Es wurde vorher bestellt und mittags von einem Imbisswagen abgeholt. Gegessen wurde dann etwas abseits. Wir hatten Hähnchen mit Reis und etwas Salat. Es schmeckte sehr gut. Während der Tour gab es Getränke, die im Preis enthalten sind. Tourdauer: 12 Stunden. Durch die ständige Abwechslung verging die Zeit sehr schnell.

Tagestour auf der Straße nach Hāna, Hawaii Bewertet von Hartmut, 27.09.2016

Nicht das, was ich/wir erwarten haben, aber trozdem gut.

Die Beschreibung der Aktivität verpricht VIEL mehr als sie halten kann! Es war ein toller Ausflug, nette Leute und der Guide hatte was auf dem Kasten, aber ich war etwas enttäuscht da einiges, was in der Beschreibung stand nicht erfüllt wurde. Wie z.B. unberührte Strande...schwimmen in einem Wasserfall... wir waren an einem "Black Sand Beach" total die Touristenattraktion... total überlaufen... sowie auch die Straße nach Hana... tahitianisches Grillbuffet... Wir durften/mussten Morgens aus 5 verschiedenen Speisen eine wählen, die wir dann Mittags gegessen haben...fertig- kein Buffet... das essen war aber sehr lecker! Ich weis das die Zielorte Wetterabhängig sind usw. aber wir hatten stahlenden Sonnenschein... Ich würde aber diese Tour trozdem empfehlen, auch wenn sie nicht alles hält was sie verspricht, denn der Guide war gut vorbereitet und wusste über alles bescheid... und es gibt schlechtere...

Tagestour auf der Straße nach Hāna, Hawaii Bewertet von Kevin, 29.09.2014

Maui Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.4
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden