Mauern von Dubrovnik

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mauern von Dubrovnik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mauern von Dubrovnik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mauern von Dubrovnik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 3.921 Bewertungen

Wir waren coronabedingt eine sehr kleine Gruppe (4 Personen). Unser Guide Zoran war sehr freundlich, wusste über alles bestens Bescheid und hat uns all unsere Fragen zu Dubrovnik beantworten können. Zudem hat er Rücksicht genommen auf Tourteilnehmer, die nicht so gut zu Fuß unterwegs waren, sodass jeder mithalten konnte. Ich würde die Tour jedem GoT und Dubrovnik-Fan wärmstens empfehlen.

tolle Tour! Anfangs hatten wir etwas Angst wg. der Wellen, es war etaas windiger als sonst, aber die Kayaks waren einfach zu handhaben und der Guide hat uns sicher gemacht. Tolle Höhle als Ziel, in der wir nach Fischen schnorcheln konnten und von Klippen springen konnten.

We were lucky having a „private“ tour with Marko, a local guide from Dubrovnik‘s old town. It was an amazing experience and we learnt a lot about the history, politics and culture of Dubrovnik. We can absolutely recommend this tour.

Eine super Tour für jeden Game of Thrones Fan. Man geht sogar einen Teil der Mauer / and er Mauer entlang, den man bei der City Wall Tour durch Dubrovnik sonst nicht machen würde. Hat super viel Spaß gemacht!

Marko ist a true treasury and you can feel his passion for introducing you to the history and secrets of his hometown. One of the best experiences with a forbidden