Mauern von Dubrovnik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesreise ab Dubrovnik: Halbinsel Pelješac & Insel Korčula

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 12 Stunden
1 Bewertung
1

Erkunden Sie den Geburtsort Marco Polos sowie weitere bedeutende Stätten auf der Insel Korčula. Kommen Sie mit der Schönheit der Natur in direkten…

Dauer: 12 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 54 €

Mauern von Dubrovnik: Tickets & Besichtigungen

Mauern von Dubrovnik: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 187 Tickets & Touren

Mauern von Dubrovnik: Was andere Reisende berichten

Ausführliche und authentische Tour durch Dubrovnik

Authentisch, ehrlich und auch selbstkritischer Umgang mit der Stadt und der Geschichte des Landes.

Die Führung war sehr informativ und interessant.

Peggy führte uns 2 Stunden über die Stadtmauer und zeigte uns die schönsten Plätze und Orte Dubrovniks. Gerne ging sie auf unsere Interessen ein und beantwortete auch Fragen, die über die Stadtgeschichte hinaus gingen. Wie im Fluge verging die Zeit und wir werden Dubrovnik Dank Peggy als wunderbare Altstadt in Erinnerung behalten.

Private Kombi-Stadtführung Dubrovnik & Stadtmauern Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2016

Jadranka hat es toll gemacht, sehr informativ.

Ein absolutes Muss für jeden Dubrovnik Reisenden. Alles von oben, tolle Motive und viel Geschichte.

Historischer Stadtrundgang: Dubrovniks Stadtmauer Bewertet von Simone, 19.10.2016

war sehenswert deshalb hat sich dieAnfahrt gelohnt

die Altstadt von Dubrovnik ist außergewöhnlich und hat mir sehr gut gefallen, es war eine kleine Gruppe ,und es konnte alles "selbsständig " besichtigt werden , zur Agentur die diese Tour durchgeführt hat und den Guide! möchte ich keinen Kommentar abgeben ! jede Aussage wäre Negativ !

Tagestour nach Dubrovnik ab Split oder Trogir Bewertet von ingrid, 07.10.2016

Private Führung lohnt sich, spannend und interessant, tolle Leiterin

Die Private Führung hat uns ausgezeichnet gefallen! Die Stadtmauern sind ein muss für wundervolle Fotos. Da Dubrovniks Altstadt und Umgebung bereits gegen 9h UND FRÜHER! nur so von Touristen - wie wir - wimmelt, würde ich eine Abendführung vorziehen bzw. empfehlen. Ich möchte mir den dreifachen Rummel im Juli/August nicht vorstellen und Treppensteigen gehört definitiv auch dazu :-)

Private Kombi-Stadtführung Dubrovnik & Stadtmauern Bewertet von Beatrice, 24.09.2016

Mauern von Dubrovnik: Aktivitäten in der Nähe


Mauern von Dubrovnik
4.6
Basierend auf 65 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Twang_Dunga, CC BY 2.0