Matthiaskirche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Matthiaskirche: Tickets & Besichtigungen

Matthiaskirche: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 333 Tickets & Touren

Matthiaskirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.628 Bewertungen

Alle wichtigen Locations gesehen, Logistik hat wunderbar funktioniert.

Transfer vom Hotel funktionierte reibungslos, am Bus wurden wir nett in Empfang genommen. Tour musste zwar um eine Stunde verschoben werden, da entgegen der ursprünglichen Angaben kein deutschsprachiger Guide verfügbar war. Wir saßen dann am Schluss trotzdem mit 13 anderen, englischsprachigen, Touristen zusammen im klimatisierten Kleinbus, weshalb der Reiseführer vieles in beiden Sprachen erzählen musste (nur die komplizierten Details auf Deutsch). Das hätte man besser lösen können. Ansonsten aber alle sehr nett und es hat alles reibungslos funktioniert.

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Budapest: Rundgang in 8 Sprachen Bewertet von

Sehr kompetent, humorvoll, sehr zu empfehlen

Wir waren für einen halben Tag mit Péter Balogh zusammen, der uns sehr kompetent über die Geschichte und die einzelnen Sehenswürdigkeiten der Stadt informierte. Besonders hervorheben möchten wir aber auch, das Péter ausgezeichnet Deutsch spricht und deshalb auch sehr humorvoll die eine oder andere Anekdote erzählen konnte. Also: Wer Budapest, in Deutsch, durch einen sympathischen Zeitgenossen kennen lernen möchte, sollte auf Péter zurückkommen...

Sehr informative und unterhaltsame Fahrt mit einem großartigen Gábor!

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen unterwegs, die zuvor schon einige Tage Budapest erkundet hatte. Dennoch war so viel Informatives und Neues dabei, dass selbst eine gebürtige Ungarin aus unserem Kreis, die in Budapest aufgewachsen ist, noch Erstaunliches erfuhr. Eine Stadtrundfahrt mit viel Flair!!

Budapest: Erlebnisfahrt mit einem VW-Bulli Samba Bewertet von

professionelle cityführung für ein trinkgeld

wie immer - eine sehr kompetente engagierte junge dame, die ihre stadt bestens kennt und unserer kleinein gruppe auf lockere und unterhaltsame art näher bringt. egal wo wir hinkommen - walking tours sind die beste möglichkeitm in eine unbekannte stadt einzutauchen!

Budapest: Stadtspaziergang mit Guide Bewertet von