Matthiaskirche


Matthiaskirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 637 Bewertungen

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Geheim Tip! Mit Edith hatten wir eine tolle Reiseleiterin, sie hat uns viel über die Geschichte und Sehenswürdigkeiten erklärt und im Nu war der Rundgang und die Zeit um... Gerne wieder... Smile.... Danke Edith

die Leiterin muß einen Kurs in Sprache machen, war sehr schwer sie zu verstehen, und sie hatte ganz viel ÄH`s Äh`s in ihren Ausführungen sie solle mal ein Rhetorik Seminar besuchen, dann wäre sie gut!!

It’s was a pleasure to join this tour with a very knowledgeable guide that gave the right amount of information and also many interesting side notes that you wouldn’t find in a guide book.

Die junge Führerin Doro war überragend gut: bestens kompetent im Wissen und glänzend in Englisch und Deutsch. Charmant und freundlich! Einfach super! Danke! Anke und Ulf C. Betzel