Mataram
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Mataram

Mataram: Alle Touren & Aktivitäten

Mataram: Was andere Reisende berichten

Super netter Guide, Tolle Schnorchel Spots,

Wir hatten das Glück diesen tollen Ausflug nur zu zweit zu genießen da an diesem Tag nicht mehr Urlauber gebucht haben.. Unser Guide (Anton) war richtig cool drauf und hat sich super um uns gekümmert.. Wir wurden direkt am Hotel in Senggigi abgeholt|zurückgebracht und dann gings mit dem Speetboot zu den Gilis.. 1. Trawangan 2. Schnorcheln bei Meno (Statuen, Schildkröten garantiert) 3. Air.. Insgesamt dauerte der Ausflug ca 6-7 Std. Buchung, Bezahlung (Kreditkarte), usw. hat reibungslos funktioniert...

schöner Ausflug mit sehr langer Autofahrt

Der Ausflug hat 12 Stunden gedauert! Der Palast war allenfalls durchschnittlich und der Spaziergang durch die Gemüsefelder langweilig. Lange Fahrt mit Staus durch die Straßenmärkte, die aber sehenswert sind. Intensives Erdbeerenpflücken mit Blick auf den Rinjani hat Spaß gemacht. Schönes Restaurant mit toller Aussicht auf Terrassen und Wasserfall. Wanderung mit Klettereinlagen zu den sehenswerten Wasserfällen. Kurzer Rundgang durch das Sasak Dorf kurz vor Einbruch der Dunkelheit mit später Heimfahrt.

Schöner abwechslungsreicher Schnorcheltrip

Nach pünktlicher Abholung eine kurze Fahrt zu unserem Privatboot. 30 Minuten später in Gili Trawangan. Schöne Schnorchelnspots. Wir haben über 7 Schildkröten gesehen, die ständig auftauchten und dann von gefühlt 100 Schnorchlern verfolgt wurden, das war etwas nervig. Gili Meno für eine Mittagspause angesteuert. Perfekt war die Hilfestellung unseres guides, der eine unglaubliche Tauchleistung hinlegte. Super!